Anton Mayer
: Jetzt muss ich auch mal was schreiben...
Guten Tag an Alle,
einfach entspannt sein und ist normal das der Kurs jetzt korrigiert. Kann auch damit zusammen hängen das alle das Geld umschichten und auf einem anderen Zug aufspringen. Ich finde diese Aktie hat Potenzial und ich werde lange drin bleiben. Aber nur meine Meinung und es sollte jeder der hier mit Geld handelt alt genug sein.
Wünsche allen frohe Weihnachten und gute Geschäfte
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Bitte begründe auch wie du auf diese 5 € in den nächsten 6 Wochen kommst... Ansonsten kannst du dir diesen Post auch sparen ;-)
Es ist so affig, das so man jede Kursbewegung kommentieren und interpretieren muss. Aktien liegen lassen und sich der Realität widmen. Später freuen. Zu schwer? Mach ein Sparbuch auf..
es jugt in den Fingern oder.. man muss Antworten auf solche Sachen stimmts! haha denke die Affen im Duschungel lachen mit euch..Ich sag euch mal was meine Söhne. niemand weiß was passieren wird! es ist meine Meinung etwas hier rein zu schreiben so wie jeder andere auch
wenn ständig irgendwelche Kurse von irgendwelchen Usern rausgehauen werden...klar, jedem seine Meinung, aber ein bisschen mehr Inhalt sollte ein Post schon haben, als einfach eine 5! auszurufen @Brokerinvest.
Wenn jemand eine Meinung zu einem Kurs hat, sollte er ihn auch begründen.