wickeln alles in Echtzeit in ihrer jeweils gewünschten Währung ab. Wie genau dann NC mit den eingehenden BC umgeht weiß ich nicht...Liese sich nach Zug transferieren, wenn davon auszugehen ist, das der BC nicht platzt...wollen sie ja eh machen. Es wäre aber auch eine Optionsscheinabsicherung mittels der neuen Puts denkbar. Naheliegend wäre ein sofortiger Weiterverkauf der BC.... Gropi?
Vielleicht weiß dazu jemand was....mit den Coins befasse ich mich nicht so sehr. Warum kauft Aliant nicht selbst mal ein paar Tranchen auf einen Schlag? Gibt es da noch eine Limitierung? Wäre für sie ja drei Fliegen mit einer Klappe....NCCo wäre sofort deutlich stabiler...Wertsteigerung kommt ja dann eh....und das Geld ist bei der Treuhand ja safe angelegt...
es wird sehr viel ohne Verstand geschrieben.. weiß noch jemand hier wo der Kurs vor 2 Monaten war !!
genau diese Dumpfbacken Schreiberlinge erwarten auch für die kommenden 2 Monate ein + von 600 % ... und wo soll dann der Kurs nach 6 - 12 Monaten stehen.. Gropius hat es geschrieben ein MK mit 700 Mill ist ein nächstes Ziel.
Stellt doch immer mal wieder die aktuellen Zahlen der Größe der Community und der Likes ein. Wird interessant sein, das die nächsten Wochen zu verfolgen... Thx
Wollte sell order eingeben mit Limit bei net-cents für meine paar netcents. Kommt eine Meldung, dass ich mit fast 10 E Gebühren belastet werde für die Order !!! Spinnen die?
Wenn ich jetzt die NC-Brille aufsetze, würde ich sagen, dass sich das ja auch finanzieren muss und bei Deinem Broker zahlst du auch 10 Euronen für ne Order, egal wieviele Aktien...
Aber muss mich dem Lausbuben anschließen. Hab keine Coins. Hab keine Ahnung.
Mit euren off- topic Videos , macht sowas halt über bm's und verunstaltet nicht den Thread , langsam nervt das nämlich, habt ihr den privat keinen Freundeskreis? Hier geht es um Netcents und nicht um eure privaten Vorlieben