Scheinen genauso. Die sind seit Mittwoch wie festgetackert, hatte aber nicht genug Mumm um noch mal nach zukaufen....schade, wenn man den Kursverlust sieht.
@armer Student: bitte nutze doch mal die Suchmaschine namens "google" oder schau bei wiki für all deine fragen bzgl. Optionen, Zertifikate, Hebel und Verfallstage etc. Laut Nick-Name bist du doch ein Student und müsstest doch wissen wie man Informationen bekommt und sich in neuen Stoff hereinließt, auch wenn du kein BWL studierst...(was ja nicht schlimm ist)
Nicht falsch verstehen...mich ärgert es einfach nur, dass ich und viele andere hier im Forum ihr wissen über hebelprodukte über eine sehr lange Zeit anlesen mussten und dabei auch durch einige Rückschläge ihre Erfahrungen sammeln mussten und dann kommen ein paar Frischlinge, die mal was in der Bild gelesen haben, springen auf den fahrenden Zug auf ( weil sie ein paar empfehlungen entdeckt haben) aber haben eigentlich gar keine Ahnung was sie hier eigentlich machen und wie schnell sie sich die Finger verbrennen können...
Ich hab mich auch vorher belesen, wie was funktioniert, bevor ich auch nur ein Zertifikat angefasst habe. dann hab ich wenigstens auch plan von den möglichen Preisentwicklungen und kenne bei OS auch den Unterschied zwischen innerem und zeitwert, weiß in etwa wie die Hebel funktionieren und kann auch was mit den "Griechen" anfangen....sollte jetzt keine lehrstunde werden, aber ich sehe beim querlesen der Foren immer wieder die selben fragen und dann einige zeit später die fragensteller, die dann leider ihren KO vor den Baum Gefahren haben, weil sie diese Produkte leider nicht verstanden hatten...
Trotzdem viel Erfolg weiterhin... |