nicht überzeugend.....nur blabla...habe auch die Befürchtung dass da viel heiße Luft ist und Sahin nicht viel drauf hat...ebenfalls sehe ich die Gefahr, dass man ihn da nicht lange ernst nehmen könnte....hier die Begründung: Als Guarassy sich nach der Verletzung ranarbeiten musste, hat er sich laut Sahin" wie ein Champignon " verhalten...das klang nach außergewöhnlichem Lob....leider wurd das komplett abgewertet, wenn er nun mit dem Verhalten von Süle schon den 3. als Champignon bezeichnet... ggf noch viel mehr Spieler...ich hab nur drei mitbekommen....also ein Lob, nimmt dadoch keiner mehr ernst...heisse Luft nur....schade, dass er da noch überforderter zu sein scheint, als von mir befürchtet... Leider fängt er auch schon an like Tersic: Zum Thema pkt HS vs Auswärtsspiele..hat er gleich alles so gedeutet: zu Hause alles gewonnen..nun müssen wir nur noch auswärts ein bißchen justieren...tja...also die Siege in den Heimspielen....da war nichts.. absolut gar nichts souveränes dabei..man verliert normal gegen Frankfurt..und auch gegen Bochum...das war genau wie bei den Auswärtsspielen null überzeugend...für mich eine Katastrophe wie er vor der Wahrheit wegrennt. Es gab ausser gegen eine Freizeit Thekenmannschaft aus Irland nur schlechte Spiele...nicht ein einziges welches überzeugt hat. Alles Glück und Zufallsprodukt mäßig...hier und da aufgrund von individueller Spielerklasse ..aber nichts..null was dem Trainer zuzuschreiben ist...( Guarassy gegen Bochum...derSahnetag von Adeyemi...)...Habe nichtmals Angst davor, dass man in Spanien komplett mit 10/0 auseinander genommen wird...sondern( falls es denn so kommt) viel eher davor, dass man nicht die entsprechenden Konsequenzen zieht... |