Das ist die gleiche Masche, wie Verschwörungstheoretiker arbeiten. Eine Frage zu stellen, deren Beantwortung plötzlich in der Hand der anderen liegen soll. Stellt die Frage auf, anschließend eine These und anhand derer kann man ja dann diskutieren, wenn es nicht zu blöd ist. Aber dieses wilde In-Raum-Gewerfe nervt. Wieso hat Jet Blue keine Boeing, sondern Airbus Flugzeuge? Wieso exportiert die deutsche Wirtschaft überhaupt in die USA, wenn dort alles mindestens gleichwertig wertgeschöpft werden kann? Und ich habe keine Lust, mich nach jedem Post für mein risikoreiches Engagement zu entschuldigen. Ich weiß das! Ich brauche keine „ehrlichen/honest“ Gutmenschen, die mich vor mir selber schützen.
Zur Sache: Schmid scheint Expertise zu haben, wer weiß, welche strategischen Kontakte es noch in Regionen der Welt gibt, die für SH und eine Vermarktung noch interessant sein könnten. Vielleicht haben Schmid und Young aber auch nur zufällig zur gleichen Zeit auf der Princess Of Caribbean Urlaub gemacht und sich zufällig am Buffett an den fast leergegessenen Scampis getroffen. |