Disclaimer: Keine Beratung zu Irgendwas. ;-)
Kleines HIMS Update von mir.
Aktueller Bestand 130 Stück: 30 im Langzeit-Depot, 100 im Optionsdepot * Auf die 100 Stück im Optionsdepot hatte ich einen Call auf 10 $ laufen, der mir ca. 70$ an Prämie eingebracht hat, dieser wurde jetzt bei 3$ zurückgekauft. Ich kann jetzt also wieder einen Covered Call auf meine 100 Stück schreiben und meinen EK hier weiter nach unten drücken.
*Am 19.11. läuft eine Put-Option auf HIMS für 12,50 / Stück aus. Für diese Option hatte ich 408 $ eingenommen. Aktuell müsste ich ca. 516 $ ausgeben um die Option zurück zukaufen. Bin jetzt noch etwas unschlüssig, ob ich die Aktien einbuchen lasse oder nicht. (12,50 abzüglich Prämie wäre der EK ca. 842 $ für weitere 100 Aktien) Andere Möglichkeit wäre die Option zurückzukaufen und eine neue Option zu verkaufen. z.b. 12,50 $ bis Februar 2022 - Bringt ca. 535 $ mit der Hoffnung, dass der Preis der Aktie wieder ansteigt und ich die Option verfallen oder günstiger zurückkaufen kann.
*Am 17.12. läuft eine Put-Option auf HIMS für 7,50 / Stück aus. Für diese Option hatte ich 77 $ kassiert. Hier wäre eine Einbuchung der 100 Aktien für 750 abzüglich Prämie ein EK von 673 $ (6,73 $ je Aktie) kein Beinbruch. :-)
*Am 18.02.22 läuft eine Put-Option auf HIMS für 7,50 / Stück aus. Für diese Option hatte ich 106 $ kassiert. Bei Einbuchung wäre der EK dieser 100 Aktien, 6,44$ je Stück.
Schauen wir mal, wie HIMS sich schlägt. Fundamental geht es doch weiterhin nach oben. So richtig kann ich den Markt hier nicht nachvollziehen. Gibt's hier im Forum - außer Körnig und mir ;-)) - weitere HIMS Anleger? |