Ich habe dich ja nicht für die nachfolgenden Threads, soweit nicht von dir, verantwortlich gemacht. Dann kam das falsch rüber.
Teslamag. Nehmen wir mal die Mitteilung über die Verkaufzahlen. Lerzpftz hat das wunderbar ausgearbeit, wie einseitig diese Berichterstattung war und wie durchsichtig Tesla hier über Gebühr positiv dargestellt wurde. Und das meine ich damit. Diese Seite hat ein Interesse daran, eigentlich nur positiv über Tesla zu berichten und kann daher nicht als Grundlage von Daten & Fakten dienen.
Auch die unsinnige Disskusion über die Autopiloten. Was nun wirklich bewiesen ist, ist dass die deutschen Autobauer weit vor Tesla liegen, inkl. Patente. Google mal nach einer Firma aus dem Segment, in oder nahe Leipzig. Da wirst du einige ehemalige Mitarbeiter von Tesla finden, die wesentlich weiter sind als Tesla es ist. (Wobei ich immer noch nicht an den Erfolg des Autopiloten glaube, im Allgemeinen). Und gerade MB ist hier schon sehr weit.
Was bei den ganzen Tesla-Threads insgesamt vergessen wird, ist der Strombereich. Ich glaube hier liegt auch deutlich mehr Potenzial für Tesla in der Zukunft. Das kommt leider aber gar nicht in den Beleuchtungen vor.
Und Long investiert zu sein, heißt ja nicht den kritischen Blick an der Garderobe abgeben zu haben :-) Schließlich sollte man sein Invest von Zeit zu Zeit überprüfen.
So, nun hoffe ich das es vielleicht doch noch in die Richtung läuft die du dir vorgestellt hast und wünsche dir einen schönen Abend. |