Roadshow ist angelaufen. Vermutlich deshalb der Kursanstieg gestern in Kanada. Kurse von 1,70 oder drunter ?? Naja, ich weiß nicht, wirds vielleicht nicht mehr geben, obwohl RSR meint man sollte bei 1,70 einsteigen ?! Träumer werden wohl darauf hoffen. Wirklich realistisch erscheint mir das aber nicht. Ich denke (und hoffe natürlich auch darauf, dass es in den nächsten Tagen einen gewaltigen Schub nach oben geben wird. Dann nämlich, wenn sich in Kanada immer mehr Instis für den Wert interessieren und einsteigen werden.) Bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Wolf einer der Higflyer in 2007 werden wird. Für diejenigen, die nicht an Wolfden glauben gibt es mit Sicherheit auch genügend andere Papiere, die 2007 steigen werden. Wie schreibt der Aktionär in seiner heutigen Ausgabe: "Rohstoffboom macht Pause - jetzt günstig einsteigen". Diese Überschrift bezieht sich aber im großen und ganzen auf den Rohstoff ÖL. Und dann schreibt er weiter: "Ganz anders sieht die Situation bei Gold, Silber, Kupfer, Zink, Blei und Nickel aus. Zwar konnte man auch hier in den zurückliegenden Wochen die ein oder andere Konsolidierungswelle beobachten, doch im Unterschied zu Öl sind tiefgreifende Angebotsdefizite auszumachen." Der Aktionär nutzt daher die aktuelle Kursschwäche bei vielen Rohstoffen und Minenaktien aus, um auf günstige Chancen aufmerksam zu machen. Macht was ihr wollt, aber macht was. Meine Meinung. |