Also ich möchte von mir behaupten,ich nehme Corona nicht auf die leichte Schulter. Für mich ist Corona genauso gefährlich wie die Grippe die uns immer heimgesucht hat. Es war selbstverständlich für uns das man in dieser Zeit keine Massenveranstaltungen besuchte,nicht jeden Tag einkaufen ging.Wenn jemand gehustet oder geniest hat drehte man sich weg oder suchte das weite. Wenn man Bekannte traf fiel man sich in der Zeit eben nicht um den Hals. Händewaschen öfters auf alle Fälle nach dem Einkaufen war selbstverständlich. Diese Dinge wußte man früher von ganz alleine, und es gab auch nie Repressalien von seiten der Regierung gegen die Bevölkerung.Für mich ist Crona nur ein Mittel zum Zweck. Wer glaubt Corona verschwindet irgendwann, der soll ruhig weiterträumen. Meine Frau hat ein Lexikon den Namen darf man wegen Werbung nicht nennen aus dem Jahre 1996 darin wird Corona 19 schon beschrieben,aber eigentlich gibt es das länger.Das es in Sachsen kocht kann ich sehr gut verstehen, die Menschen dort merken sehr viel schneller als wir im Westen wie der Hase läuft.Corona endet erst wenn man anfängt nur noch Menschen mit Symtomen zu testen, oder wenn Merkel, Söder und Gefolge Geschichte sind. Ich freu mich auf auf die Ernteergebnisse die uns Sporty morgen vorstellen will, und vor allen Dingen das es bald wieder mehr mehr über das gärtnern zu schreiben gibt. Allen einen schönen Abend das ist nur meine persönliche Meinung zu der Geschichte. |