wie kann man bei 0.002 A$ , das sind weniger als 0.001 € eine Kapitalerhöhung an bergen capital machen??? das ist doch krank. ich dachte, dass man das geld wenigstens sinnvoll verwendet. nutella ist zwar etwas hart, aber es scheint leider so zu sein. mortimer hat zwar eigene aktien, scheint sich aber damit abgefunden zu haben, dass es in die insolvenz geht ??!!! wir haben doch alle auf die machbarkeitsstudie gewartet und waren mehr als enttäuscht. es kommt kein geld rein. zudem hat es solange gedauert, bis die bankenstudiie raus kam und dann, nichts !!!! der kurs ist sogar gefallen.
Eisenerz ?????? Fisherman hats schon angesprochen ! warum dauert es solange ????? da stimmt wieder was nicht, oder ??? ich meine, warum mach ich ne Kap-Erhöhhung bei 0.002 A$, wenn ich den Kurs zumindest mit Erlösen aus Eisenerzabbau hochtreiben könnte, um dann wenigstens die Erhöhung bei 0.006 A$ zu machen ??? Vergesst es, da müssten selbst die optimistisschten der Optimisten nachdenklich werden.......
zu wlechem preis soll denn die nächste kapitalerhöhung für den lebensstil von mortimer durchgeführt werden ? 0.0009 A$ ????
Ich glaube Leute, wir haben uns alle was vor gemacht ???? Ich bin weiß Gott kein Optimist, aber auch kein Pessimist, aber ich bin Realist und hätte beim Kauf einfach rational denken sollen, anstatt rationell. Mir kommts hier vor wie mit der Coba oder nem Solarwert. Durchhalteparolen und trotzdem ist der Kurs nur im freien Fall. Nicht mal ne Gegenbewegung. Zudem die Bankenkrise, weltweite Konjunktursorgen und immer höhere Stattsverschuldung.
Wie bereits erwähnt habe ich 5.000.000 Mio Aktien zu 50.000 € und sogar teilweise auf lombard, der mich ruiniert, weil ich immer nachschießen muss. da geh ich lieber mit Verlust raus, statt alles zu verlieren und komplett bei null anzufangen.
es ist bitter, aber wir müssens einsehen. es ist nur Geld sagen mir die meisten, aber ist ist sehr hart, glaubt mir.
@pitsch: du weißt wie optimistisch ich am Anfang war, aber mittlerweile wars das für mich. meine Order stell in deutschland rein, weil ich nicht über AUS handeln kann.
in diesem sinne trotzdem euch alles gute....... |