hoffnung ist hier das einzige was wir haben...
das, was proto interessant macht ist einzig die technologie, mit der sie unterwegs ist. meine meinung. wäre da nicht die barrier bay, an der proto mit 50% beteiligt ist, so hätte ich diese aktie längst geschmissen. es gäbe weit bessere nickelfirmen. aber mein zeitfenster ist hier nicht auf ein paar monate festgelegt, sondern auf jahre.... mehrere jahre.
das potenzial sehe ich hier nicht in den projekten von proto resources... projekte, welche man vor sich hin schiebt. nein.
hier steht die tech. im vordergrund mit der proto ihre projekte sehr rentabel betreiben kann, das ist entscheidend! und man hat dadurch einen erheblichen vorteil gegenüber anderen firmen die auf die preisschwankungen von nickel reagieren müssen.
mortimer hat es schon gesagt, man hat keinen einfluss auf die preise, aber wohl auf die kosten. die gilt es zu senken. dies kann man mit barrier bay erreichen...
wieso macht proto nicht vorwärts mit barnes hill ? wieso.... kann sich jeder selbst einen reim drauf machen. mein gedanke dazu: proto will zuerst die barrier bay anlage bauen um dann Barnes hill kostengünstiger betreiben zu können. aber man ist noch nicht mal mit den bauplänen fertig ????????
und bis die anlage steht, vergeht auch noch ne weile. |