durch einen ähnlichen invest (stehen kurz vor der zulassung), habe ich mich in den letzten monaten in die nadelfreien Plattform-Technologie/Prelude SkinPrep-System eingelesen. bioinvest meint es wäre eine verzwanzigfachen bis 2013 drin... mal schauen. namen nenn ich jetzt mal nicht, um keinen pushverdacht zu erwecken. der kurs ist ohne große schwankungen auf +- 4,00 $ und noch in anderen punkten mit paketeria zu vergleichen.
weil ich diese technologie für äußerst vielversprechend halte, bin ich vor 2 wochen auch hier eingestiegen. die schwankungen finde ich jetzt nicht so schlimm, da diese sicher nicht mit dem produkt zusammen hängen. hätte ich mehr zeit würde ich diese fast schon zuverlässigen sprünge sicher auch nutzen!! den krimi am rande finde ich ganz amüsant, ändert aber nichts an der idee.
gerade junge technologien brauchen etwas vorschussvertrauen u. förderung von außen, hier stimmt doch alles. konzept, finanzierung, tranzparenz alles gegeben. soweit ich das verfolgen konnte sind hier viele mit wenigen hundert shares in einen potenziellen milliardenmarkt eigestiegen. ruinieren wird sich hier kaum jemand.
mein persönliches kursziel ist mit 7 € bis 2012 doch nicht unbescheiden, oder?
lg |