Gibt.
Nicht auf Titel
Sondern das der BVB auch ohne haaland im kommenden Jahr um Platz 2 mitspielen kann.
Sùle, schlotterbeck, sind 2 total solide Innenverteidiger, ja sogar die notenbesten dieser Saison !
Und offensiv hab ich immer noch Hoffnung das ein Julian Brandt den Durchbruch beim BVB schafft . Dieses Jahr ist schon deutlich besser als das letzte!
Dazu Malen und adeyemi als turbo Sprinter....
Glaube die Befürchtungen das der BVB direkt ins Mittelfeld durchgereicht wird sind eher unbegründet.
Ich gehe sogar soweit das ich sage der BVB wird nächstes Jahr besser performen als dieses Jahr , eventuell nicht in der Bundesliga aber in allen anderen Wettbewerben.
Und Reus hat noch nicht fertig ! Er wird ja oft hier als alternder Greis dargestellt der keine Leistung mehr bringt .... Die Statistiken sagen aber was anderes .... In der Hinterhand einen reyna.... Gibt schlimmeres !
Nächstes Jahr Durchbruch Saison von Bellingham zum mega Star ! International kommt man ins Halbfinale der CL und scheidet dort gegen starke Liverpooler aus .
Ich bin optimistisch....
Bin gespannt auf das Duell mit den Bayern ! Da kann der BVB nur gewinnen ... Alle rechnen mit einer Klatsche wie jedes Jahr... |