ich trade im allgemeinen sehr viel, und nehme oft Gewinn mit. Meine KK stimmen schon, kannst mir glauben, KK 2,43, 1,99 und 1,91 50% waren es noch nicht, es könnten aber locker welche werden oder mehr. Das Potenzial erkennen manche nicht und wie schon geschrieben, der Push von einigen aus Wallstreetonline hat mir persönlich ganz und gar nicht gepaßt, aber kann man nichts machen, ist eben so. Speziell bei Intertainment schreiben dermaßen viele dummes Zeug, ist unglaublich. Aber so wie ich das heute morgen gesehen habe, sind die meisten raus, zum Glück sag ich mal.
Ich sehe Intertainment mittelfristig, d.h. auf Sicht von paar Monaten bei über 4 wenn nicht gar 5, sehr kurzfristig müßte es über 3 gehen, meine Einschätzung. Der Laden ist für mich schuldenfrei ! Mehr als diese Meldung, können und brauchen die nicht machen, wenn es manche anzweifeln, sollen sie doch. Es steht alles klipp und klar drin.
Viele haben denen den Gewinn des Prozesses nicht zugetraut (vermute mal auch die Hausbank glaubte nicht dran) Ergebnis: positive Überraschung
Viele glaubten auch, der 14 Mio Kredit führt in die INsolvenz, Ergebnis: positive Überraschung Wenn jetzt nochmal irgendetwas positives rüberkommt, das vermute ich, geht der Wert durch die Decke, also warum soll ich da vorzeitig schmeißen, man konnte den Absturz nicht vorhersehen, habe ja auhc keine Glaskugel. Bin nachwievor überzeugt, deshalb bleibe ich hier drin Gruß an Dich |