Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 351 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 793184
davon Heute: 331
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 465   

16.11.18 11:53
10

4526 Postings, 7098 Tage 58840pFrau Merkel kommt heute nach Chemnitz...

Wünsche ihr einen gebührenden Empfang  !  

16.11.18 11:55
5

79561 Postings, 9439 Tage KickyGriechenland Europäische Migrationspolitik

https://www.focus.de/politik/ausland/...-der-menschen_id_9884087.html

...Flüchtlinge warten etwa fünf Monate auf Anerkennung

"Die Belastung für die griechischen Inseln zeigt sich in Moria. Marios Kaleas ist der Chef der Asylbehörde auf Lesbos. Er sagt, sein Team habe Schwierigkeiten, mit den Hunderten von Anträgen, die jeden Tag eingehen würden, Schritt zu halten. Die Bearbeitungszeiten variieren extrem. Aber Mitarbeiter der Rechtshilfe schätzen, dass die Leute normalerweise fünf Monate warten, bis sie ihre erste Anhörung bekommen. Und weitere sechs bis neun Monate, bis ein Urteil gefällt wird.
Der Rückstand hat zu einer Überbelegung geführt. Das Lager in Moria ist 2500 Menschen ausgelegt. Derzeit sind mehr als dreimal so viele Leute dort untergebracht. Hunderte wurden auf einen matschigen Hügel in der Nähe ausgelagert.Die Einheimischen auf Lesbos, die einst die Leute mit offenen Armen empfangen haben, sind überfordert. Diejenigen, die in der Nähe von Moria leben, sagen, dass die Zahl der Verbrechen gestiegen sei. Jeder zehnte Bewohner der Insel ist ein Asylsuchender..."

Lediglich 1738 Menschen wurden seit Bestehen des Vertrags zurück in die Türkei geschickt.Ein Rückkehrförderprogramm der UN lief etwas besser...12000 Leute  

16.11.18 12:00
10

79561 Postings, 9439 Tage KickyHessen-Chaos immer schlimmer

Verfassungsrichter zweifelt Rechtmäßigkeit von Wahl an

https://www.focus.de/politik/deutschland/...n-wahl-an_id_9921232.html  

16.11.18 12:02
11

12419 Postings, 8005 Tage .JuergenNetze, Tüten, Flaschen

Riesige Plastikinseln treiben im Meer.
Man schätzt es sind insgesamt 300 Millionen Tonnen!
Jedes Jahr kommen ca. 8 Millionen Tonnen hinzu!

Nur ca. 15% davon werden überhaupt an die Strände gespült:
Das meiste verbleibt in den Meereswirbeln und wird dort zu feinen Mircro Plastic aufgerieben,
welcher dann von Plankton und Fischen als Nahrung aufgenommen wird - und später durch die Nahrungskette in den Organismus der Menschen gelangt und zu Krebserkrankungen führt.

Interessante 50 Bilder nebst Informationen in nebenstehender Verlinkung.

https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/...cle20673404.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

16.11.18 12:51
7

10955 Postings, 5610 Tage mannilue#8754

man kann Einstein nur Recht geben:

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»  

16.11.18 13:01
7

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79#8753 hätte die AfD am Ende doch 20%..?!

oh je...
da sieht man wie beschissen wird...

und nur zum politischen Vorteil.

Generell sollten Wahlen in Deutschland ab nun von der OSZE beobachtet werden.  

16.11.18 13:26
9

10955 Postings, 5610 Tage mannilueScheiss Windräder....

da kommen sooooo viele Vögel rein....

das ist mit einem grünem Herzen nicht zu vereinbahren:

ähh...aber sagt das grüne Herz hier?

Der NABU schätzt, dass die Überbleibsel ( = Plastikmüll)  unserer Wegwerfgesellschaft inzwischen jedes Jahr bis zu 100.000 Meeressäuger und eine Million Seevögel das Leben kosten

Quelle:
siehe Link in 8754  

16.11.18 13:54
11

4015 Postings, 3227 Tage QasarDass die allermeisten

Asylsuchenden eigentlich kein Anrecht auf Asyl haben, untermauern die BKin und die Grünen (zB Göring-Eckhardt gestern) mit der Aussage, dass ja die dt. Unternehmen Fachkräfte brauchen.
Man kann doch keine politisch Verfolgten 'reinholen', um Arbeitskräfte zu bekommen. Das ist doch nicht der Sinn von Asyl. Asyl darf keine Hintergedanken haben: Der Verfolgte muss Schutz erhalten ohne für eine Gesellschaft dienlich sein zu müssen.
Sobald die Gefahr in der Heimat vorüber ist, geht der Verfolgte gerne wieder zurück. Das hätten zumindest die dt. Vertriebenen nach dem 2.WK gerne gemacht.  

16.11.18 14:07
11

30793 Postings, 7107 Tage AnanasAufgebauscht und haltlos

Wer gestern Herrn Gauland in der Talkshow von Maybrit Illner gehört hat, konnte unschwer feststellen ,dass zwischen Herrn Gauland  und Frau Weidel kein Blatt Papier passt. Die gesamte Partei un der Vorstand stehen geschlossen hinter Frau Weidel .

Frau Weidel ist selbstverständlich an eine schnelle Aufklärung der Spendenaffäre interessiert. Ich gehe nach wie vor davon aus das es sich um eine Kampagne – als um eine zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel handelt - und nicht um eine Affäre handelt

Zu den überzogenen Vorwürfen nimmt Frau Weidel wie folgt Stellung.

Zitat :

Die gegen mich erhobenen Vorwürfe im Zusammenhang mit angeblich illegalen Parteispenden sind mir bislang nur aus den Medien bekannt. Ich weise diese Vorwürfe mit Entschiedenheit zurück. Sie entbehren jeder Grundlage und stellen den Versuch dar, mich persönlich und politisch zu diskreditieren.
Die in den Medien berichteten Sachverhalte sind in wesentlichen Punkten falsch, unvollständig und tendenziös. Ich werde – auch im Interesse meiner Partei – mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln an der Aufklärung der betreffenden Sachverhalte mitwirken. Ich habe einen Rechtsanwalt mit der umfassenden Aufarbeitung des Sachverhalts und der Vorbereitung einer detaillierten Stellungnahme gegenüber den Behörden beauftragt.
Im Hinblick auf die offenbar beabsichtigten Ermittlungen der Behörden bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu einzelnen Sachverhalten in der Öffentlichkeit äußern werde.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...78/?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
46454562_2241800785831144_917952858979....png
46454562_2241800785831144_917952858979....png

16.11.18 14:25
12

30793 Postings, 7107 Tage AnanasIch hab zwar einen Koffer in Berlin, doch ich

würde nie wieder dorthin ziehn ...... "Einsatz in der Rigaer Straße"
560 Beamte wurden eingesetzt um Ordnung zu schaffen. Als ich die Bilder am Donnerstag den 15.11. im Fernsehen sah, dachte ich es handelt sich bestimmt wieder um einen Rieseneinsatz gegen Clans oder Großfamilien. Erst später erkannte ich, dass es diesmal – und zwar mit schwerem Gerät – gegen sogenannte Linksradikale ging.

„Das Landeskriminalamt rechnet laut einem internen Schreiben mit Rache aus der linksradikalen Szene – zum Beispiel Attacken auf Polizeifahrzeuge oder Brandstiftungen“
Berlin mit ihrem rot-rot-grünen Senat kommt wohl nie zur Ruhe. Der Grund des Großeinsatzes: „ Auslöser des Großeinsatzes mit mehr als 560 Polizisten war die Attacke auf einen Kreuzberger Späti im Mai. Eine Horde Vermummter hatte den Laden von Mustafa T. (29) an der Reichenberger Straße gestürmt und randaliert. „.

Die Meinung zum Polizeieinsatz von Alexander Bleck (AFD)
Zitat

Am Donnerstagmorgen fand an mehreren Orten in Berlin ein Großeinsatz der Polizei statt. Darunter war auch die berüchtigte Rigaer Straße 94 in Friedrichshain. Insgesamt 560 Beamte rückten mit schwerem Gerät an. Ein Hubschrauber überwachte den Einsatz aus der Luft. "Hintergrund ist ein Ermittlungsverfahren der Berliner Staatsanwaltschaft wegen gefährlicher Körperverletzung", sagte ein Polizeisprecher.
Zum Glück gibt es nicht viele Orte in Deutschland, wo ein Großeinsatz nötig ist, um ein paar Chaoten festzunehmen. Leider ist Rigaer Straße 94 einer davon. Seit Jahren handelt es sich um einen Ort, wo sich Straftäter zurückziehen und Straftaten vorbereitet werden. Bei Razzien werden immer wieder gefährliche Gegenstände beschlagnahmt.
Der Berliner Verfassungsschutz sieht in der Rigaer Straße 94 eine „zentrale Institution der gewaltbereiten autonomen Szene Berlins.“ Es ist seit Jahren de facto ein rechtsfreier Raum. Die rot-rot-grüne Landesregierung unter SPD-Führung ist entweder nicht fähig oder nicht willens diesen kriminellen Sumpf auszutrocknen. Wir wollen das nicht länger hinnehmen! Der Rechtsstaat muss sich durchsetzen, damit Rigaer Straße 94 wieder zu einer Adresse wie jeder anderen wird.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/AndreasBleckMdB/photos/...type=3&theater

https://www.bz-berlin.de/berlin/...ss-razzia-nach-paeckchen-pruegelei

-----------
Angehängte Grafik:
46372543_769348923425437_8321180638405....png
46372543_769348923425437_8321180638405....png

16.11.18 14:40
2

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79Da bringt sich jetzt wohl einer in Stellung...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84790516/...tsextremismus.html

für den Fall...
dass die Weidel zu "heiß" wird... und fallen gelassen werden müsste...  ;-)

Die AfD ist auf einem guten Weg...

Wenn erst mal die Chaoten raus sind...
wird sie für immer mehr Bürger wählbar.

Und dann kommt sie vielleicht doch... Dobrindt´s "konservative Revolution"...  ;-)

16.11.18 14:42
4

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79#8761 blöd formuliert...

also Weidel zähle ich nicht zu den Chaoten...!

Also nicht falsch verstehen...  :-)  

16.11.18 15:11
7

12419 Postings, 8005 Tage .JuergenAktueller Entwurf für Brexit-Abkommen

Worauf sich die EU und Großbritannien geeinigt haben

www.pfaelzischer-merkur.de/welt/...eeinigt-haben_aid-34521895

Schöne informative Kurz - Zusammenfassung auch für Leute die das ganze nicht so im Detail verinnerlicht haben.
m.M. nach für UK und EU besser als die Alternative >  eines "ungeordneten Cut" und harten Abgang im März 2019.
Mehr ist für UK auch nicht rauszuholen. Die Gegner dieses Abkommens haben überhaupt keine Alternative auf der Agenda die für UK keine desaströsen wirtschaftlichen Folgen hätte.  
Die bestehende Problematik für UK ist zudem auch die "hausgemachte Irland Frage"
Aber da muss es eh früher oder später zu einer EU konformen "Zoll/Grenz Lösung" kommen.

Na mal schauen wie es weitergehen wird. Falls das Parlament das Abkommen ablehnen sollte könnte es zu Neuwahlen kommen und danach möglicherweise auch zu einem 2. Referendum bei dem es dann eine Mehrheit für den Verbleib geben könnte.
Die Befürworter eines Brexit wären demnach gut beraten dieses Abkommen zum Austritt nicht scheitern zu lassen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

16.11.18 16:03
2

54906 Postings, 7144 Tage RadelfanGauland und Weidel: Ein Herz und eine Seele!

[...]Weidel unter Druck: Gauland soll vor Wut getobt haben

9.10 Uhr: Alice Weidel gerät wegen der Spendenaffäre in der AfD auch parteiintern immer mehr unter Druck. Wie die Bild berichtet, ist ihr der Rückhalt durch ihren Co-Fraktionsvorsitzenden Alexander Gauland nicht hundertprozentig sicher. Als mit einiger Verspätung herauskam, dass offenbar nicht nur eine Großspende aus der Schweiz, sondern auch eine dubiose Spende aus den Niederlanden an die Partei floss, soll Gauland „getobt“ haben, schreibt das Blatt. Und auf eine Bild-Anfrage, ob Weidel noch als Fraktionsvorsitzende tragbar sei, soll er lediglich erklärt haben: „Wir haben morgen Gelegenheit, im Bundesvorstand darüber zu sprechen – und am Montag in der Fraktion.“  [...]
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.11.18 16:09

54906 Postings, 7144 Tage RadelfanKlaus vergiftete Kollegen mit Bleipulver!

Der Angeklagte lebt seit Jahrzehnten in D und dürfte somit kein aktueller Flüchtling sein! Diese Tat ist mindestens so verabscheuungswürdig wie die hier in kurzen Abständen geposteten Taten!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.11.18 16:27
9

30793 Postings, 7107 Tage AnanasWohin fließt die Geldhilfe für Syrien ?

EU-Rechnungshof kritisiert türkischen Umgang mit Flüchtlingsgeldern. Diese enormen Summen sind eigentlich zur Unterstützung für die Syrer gedacht.

Rund die Hälfte der mit dem Geld finanzierten humanitären Projekte hat bislang nicht die geplanten Ergebnisse erzielt. Anders ausgedrückt, die EU versenkt Millionenbeträge in den Taschen türkischer Politiker und Unternehmer. Statt Blankoschecks auszustellen, dürften nur Projekte gefördert werden, die auch Ergebnisse liefern!

Ergebnisse die auch genau überprüft werden sollten, ansonsten fallen diese guten Gelder in Löcher ohne Ende. Auf den EU-Rechnungshof ist Verlass, er deckt auf. Auf unsere Politiker hingegen nicht, sie transferieren enorme Summen und vergessen den Weg des Geldes  wohl zu kontrollieren.

Zitat:

Die EU-Milliardenhilfen zur Versorgung syrischer Flüchtlinge in der Türkei könnten nach Einschätzung des Europäischen Rechnungshofes deutlich effizienter ausgegeben werden. Rund die Hälfte der mit dem Geld finanzierten humanitären Projekte habe bislang nicht die geplanten Ergebnisse erzielt, heißt es in einem am Dienstag veröffentlichten Prüfbericht. Die Mittelverwendung könne optimiert werden. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/ausland/...Zhnl2Q-yvyiBCQgPTKlcNgDSsNcTCg

-----------

16.11.18 16:27
4

10955 Postings, 5610 Tage mannilue#8764: alles klar !

Wie die Bild berichtet, ......

jo..mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen !

Achtung: Aktuelle Gefahrenmeldung.
Draußen könnte es kühler sein..als es einem so vom geheizten Zimmer aus erscheint.
Deshalb: Mütze auf , Schal um....
Gilt nicht nur für Fussgänger !

Nicht das da noch jemand Frostbrand kriegt... da soll schon so manches Fleisch dran verdorben sein....
Fragen sie einfach mal bei Topp hits nach !  

16.11.18 16:35
5

10955 Postings, 5610 Tage mannilueKlaus ist

weder ein "aktueller" noch ein "ehemaliger" Flüchtling.
Der Text sagt dazu gar nichts aus.

Niemand hat je bestritten, das es auch unter der deutschen Bevölkerung Typen gibt...die sche....
unschön sind.

Es sind die zusätzlichen "Unschönen" die auf den Geist gehen.

#8765 leg ich dann mal unter "Dümmliche Provokation" ab. Wenn der dünne Text nicht dabei gewesen wäre... hätte es glatt für ein "informativ" gereicht..... aber so.

Was soll ich das noch erklären......

ich geh mal lieber Perlen vor die XXXX werfen.... hab ich mehr von.  

16.11.18 16:47
7

5086 Postings, 3834 Tage manchaVerdeDer Unterschied

zwischen „Klaus“ dem Biodeutschen (mal vollkommen egal ob er wirklich im vorliegenden Fall einer ist oder nicht) und „Ahmed“ dem Flüchtling aus „ Syriakhanistan“ ist recht einfach zu erklären:

Den Täter Klaus gibt es - unabhängig davon ob man 1 Mio Flüchtlinge oder gar keine rein lässt.
Die meisten Täter namens Ahmed würde es hingegen bei einer stringenten Asylpolitik nicht geben!

Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?

Von daher kapiere ich die Vergleiche nicht!  

16.11.18 16:59
9

7573 Postings, 5698 Tage no IDStatistisch gesehen...

müssten ca. 40 weitere Fälle "Klaus vergiftet Kollegen" bevor wir einen Fall "Asylant vergiftet Kollegen" in den Medien lesen sollten.

Da werden wir aber ziemlich lange warten müssen.

Bei Fällen wie "Rudi ersticht "Mann" " sollte man auch ca. eine Quote von grob gerechnet 40 Fälle lesen bevor man ein Opfer von "Flüchtling ersticht..." in den Medien findet.

Ist laut Statistik zu erwarten wenn der Anteil an "Idioten" (so nenn ich mal die Täter) normalverteilt sind.

Soviel zu Theorie, Statistik und mathematischer Berechnung von Wahrscheinlichkeiten.

Die Realität sieht halt leider anders aus.

Sehr viele Menschen habe die notwendige Ausbildung und IQ um solche mathematischen Modelle zu erkennen und zu verstehen, andere aber halt leider nicht und die werden das nie verstehen oder verstehen wollen.

Da kann man halt nix ändern.  

16.11.18 17:16
10

7259 Postings, 7270 Tage AriaariMerkel in Chemnitz

Bürger widerspricht Merkels Erklärung, Merkel spricht über die Wut und über Bahngleise:...

Merkel zu Bahngleise:
“Ich habe gesehen, dass die Bahnstrecke nach Chemnitz nur eingleisig und nicht mal elektrisiert ist. Deswegen bin ich hier, um das auch hautnah zu erleben.”

Tja, es muß schon ein besonderes Erlebnis sein, einmal im Leben eingleisige und nicht mal elektrisierte Bahngleise erleben zu dürfen ...

Merkel zu Wut:
“Wir versuchen Schritt für Schritt, aus schrecklichen Erfahrungen unsere Lehren zu sehen”, betonte Merkel.

Jawohl, so schaffen wir das Frau Merkel !

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ng_de_5beedecce4b0860184a7d226  

16.11.18 17:30
10

30793 Postings, 7107 Tage AnanasViele Chemnitzer leiden heute noch

Die schrecklichen Ereignisse im Chemnitz klingen immer noch nach. Heute, zirka 3 Monate danach kam Merkel erst nach Chemnitz um mit immer noch  aufgebrachten Bürgern zu reden. Nach meiner Auffassung ist sie 3 Monate zu spät gekommen

Merkel steht exemplarisch für eine schlechte CDU-Politik.  Jetzt erwarte ich von  Merkel, dass sie sich bei allen Chemnitzern entschuldigt.

-----------

16.11.18 17:57
9

7573 Postings, 5698 Tage no ID#8771 und #8772

gab es ein offizielles Statement zu den Hetzjagden in Karl-Marx-Stadt, pardon Chemnitz?

Obwohl, A.M. dürfte dieser Städtename noch locker über die Lippen kommen.

Verdammt ruhig geworden zu diesem Thema. Und der ehrenwerte Herr Maassen ist jetzt ja leider auch weg.  

16.11.18 19:27
4

79561 Postings, 9439 Tage KickyPsychisch kranker Tschetschene ersticht Sozialarb

eiter
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...ser-Festnahme.html
"Nach Informationen der Berliner Morgenpost war der mutmaßliche Täter bereits am 18. April 2016 auf Bewährung aus dem Maßregelvollzug entlassen worden. Bei dem Mann handelt es sich um einen gebürtigen Russen aus Grosny. Nach Informationen der Berliner Morgenpost verbüßte der Mann von 2009 bis 2016 seine Strafe im Maßregelvollzug in der Einrichtung an der Wiesenstraße. Anschließend erging die Bewährungsauflage, dass er weitere fünf Jahre in der Einrichtung wohnen bleiben muss. Tagsüber konnte er diese jedoch verlassen. Zuletzt absolvierte der 30-Jährige eine Ausbildung im Annedore-Leber-Berufsbildungswerk. Er soll zudem ein Handwerker-Praktikum im holzverarbeitenden Gewerbe gemacht haben...Der Mann soll unvermittelt und ohne Vorwarnung das Messer gezogen und den Sozialarbeiter niedergestochen haben..."

absichtlich verharmlosende Meldung der Polizei und der Staatsanwaltschaft
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/...tteilung.758954.php

16.11.18 19:31
10

7573 Postings, 5698 Tage no IDKanzlerin in Chemnitz

Merkel verteidigt Migrationspakt gegen "Lügen"

Quelle: T-Online.de

Link: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...gegen-luegen-.html

Zitat: "...Kanzlerin: Viele Falschinformationen im Umlauf...."

Meint sie vielleicht damit die angeblichen Hetzjagt in Chemnitz?

Weiteres Zitat aus dem Link: "....Es gab fremdenfeindliche Übergriffe, Attacken auf jüdische, persische und türkische Restaurants, die rechte Terrorgruppe "Revolution Chemnitz" wurde aufgedeckt....."

Was wurde eigentlich aus der rechten Terrorgruppe "Revolution Chemnitz" ? da wurde es auch recht schnell recht ruhig!

Dazu würde ich gerne mal Herrn Maaßen fragen!!

no ID was der zu Klärung beitragen könnte! Aber leider ist der ja jetzt ruhig gestellt,... äh Sorry, im verdienten Ruhestand!!

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben