Hm, kann es sein, dass Du bei 275 und nicht 175 verkauft hast? So lange ist delta doch noch garnicht her ;-)
Aber mal ein paar ernsthafte Gedanken. Mir geht das gezocke allmählich auf die Nerven. Fühle mich manchmal wie eine Maus im Schlangenkäfig... Auch wenn ich von dem Unternehmen überzeugt bin und ich mir vorstellen kann, dass die Q3-Zahlen eine positive Überraschung sein könnten, ist man doch zu abhängig von den großen Zockern. Bis auf die heutige Meldung, dass das Unternehmen nicht zum Verkauf steht, gab es doch keine grundlegend negativen meldungen heute. Und auch die ist ja zunächst nicht generell schlecht, es sei denn, ich hätte auf eine Fusion mit/übernahme durch Pfizer gehofft... Bin ich blind oder blöd, beides...? Ich befürchte, die großen werden bis zur Veröffentlichung der Q3-Zahlen den Kurs weiter drücken, über Algos-Sekundenhandel, Short-Attacken etc. weiter von den kleinen Einsammeln und dann im Hype wieder verkaufen. Dieser wird dann allerdings, aufgrund des Vertraunsverlustes, weniger stark ausfallen und ich fürchte, ich könnte unterm Strich vielleicht mit +/-0 rauskommen. Dafür diese Nerverei? Kann aber auch daran liegen, dass BT bei mir im Depot mit knapp 30% überproportional vertreten ist, ich bisschen verwöhnt bin und ich als Anfänger (1J) frustriert hier mit signifikantem minus und blutiger Nase vorm Rechner sitze ;-) Ich musste mir heute echt die Hände auf dem Rücken zusammenbinden, um nicht mit Verlust den Verkauf auszulösen...
Wie sieht'n das so bei Euch aus?
Viele Grüße, 0skar |