sag mal, in welcher welt du lebst ? bekommst nichts mit, wie alles feuer wird ? gehe mal einkaufen, da ist ein fuffi euro nichts mehr. warte mal ab, wenn die wahlen vorbei sind, wie die preissteigerungen explodieren werden ! einer muss doch die ganze rechnung bezahlen, oder ? dieser ganze beamten... angestelltensystem ist doch absolut nicht mehr in der heutigen zeit tragbar.
aber auch unser " sozialsystem ", wo menschen das nötigste zum überleben bekommen, wird immer unsozialer. die da oben sehen nur zu, das sie ihre taschen füllen und dies auf kosten der allgemeinheit. ich würde dir mal vorschlagen eine suppenküche zu besuchen und dort mit den leuten zu quatschen. nicht nur aus so einer beamtenstube heraus herablassend die sache zu betrachten.
in deutschland läuft doch alles aus den ruder. allein die kosten für den bundeswehreinsatz in afghanistan oder der einsatz in mali... warum... wieso .... weshalb ? es gibt unzählige beispiele in deutschland, wo man spürt, wie der wagen gegen die wand gefahren wird.
wer soll das alles bezahlen, findest du darauf eine antwort ? DANKE
ups.: alles meine reine private meinung und auch das der euro zerfällt, ist meine meinung. ich denke die enteignung ist schon im gang und die nächste währungsreform ist am anlaufen. schütze sich der, der jetzt noch kann.
allen ein supi wochenende |