Ich habe das Gefühl, dass es nochmal zu einem downer kommt, Richtung 40k. Schaut mal auf den MACD und RSI. Ich meine kurzfristige bärische Signale zu erkennen (1,2,3,4 Stunden Chart, Tops beim Kurs höher, Tops bei MACD und RSI fallend….) Ihr könnt mich gern korrigieren und belehren.
Edible: schön, dass Du extra „dies ist keine Beleidigung oder Beschäftigung mit Usern“ dazu schreibst, keine Bange, ich melde nicht und nehme auch nur selten was persönlich. Hier zumindest! ;-)
Hey, jeder hat seine Meinung, so wie Du und ich, ich habe verstanden, was Deine Bedenken sind, teile sie aber in kleinster Weise. Die Argumente hört man seit Jahren, komisch nur, dass ich noch nie Verlust mit BTC gemacht habe…. Oder ETH… der Rest interessiert mich nicht - ja habe auch ein paar DOGE Coins, aber ich glaube, DAS war tatsächlich ein Fehler, … und je toter BTC geredet wurde, desto stärker kam er in der Vergangenheit zurück. Also bitte, gern weiter mit Gegenargumenten und Kritik. Aber sachlich! ;-) Im übrigen habe ich eher am Aktienmarkt Geld verbrannt, für mich sind kryptos entspannter, auch wenn das viele wohl nicht verstehen.
Und ehrlich, wozu investieren große instis in krypto, wenn nicht zur Inflationsabsicherung? Zocken werden die mit ihren Rücklagen mit Sicherheit nicht, denke ich…
Die Überzeugungstäter wird eh niemand von BTC abbringen, genauso wenig, |