Hört bitte auf hier auf Post vom User TiberianSun zu reagieren. Da wurde und wird vom genannten User in anderen Foren z.Bsp Alibaba, Nokia und BYD seit Jahren die selben oder ähnlichen Kommentare geschrieben, „ fällt wie ein Stein“ , „ herrlich, da leisten die Leerverkäufe tolle Arbeit“, „ mal sehen wie weit es noch runter geht“ Für Nokia wurden Kurse von langfristig 3 € voraus gesagt, da kann man beruhigt Short mit KO von 4€ gehen. Alibaba bricht jede Widerstandslinie und wird bei 100 HKD landen, für BYD wurden 2019 /20 ständig Einbrüche orakelt, selbst von 0,xx war da die Rede. Allen gleich, die Kommentare gibt es nur wenn es nach unten geht. Der Sinn erschließt sich auch dort kaum einen Nutzer.
Aber ich werde dann denn Gefallen tun, und die vermutlich gewünschte Reaktion veröffentlichen„ Ohh nein, wie weit wird der Kurs denn noch fallen, ich hab solche großen Verluste, ich habe alles verkauft „ Variante 2 „ Wahnsinn, sie sagen es ja schon seit Monaten voraus, Kurseinbruch und Panik, wohl dem der da schon rechtzeitig Short gegangen ist, Sie müssen ja eine guten Gewinn gemacht haben!“ Nebenbei die großen Wetten gegen Tesla, Amazon und CO
Allen anderen einen tollen Tag |