Dass die Longies derart böse abgeschossen werden, hätten sicher auch die Shorties nicht erwartet. Jedenfalls war alles zu erwarten, dass es bis 80 fällt - war denkbar, bis 70 im Extremfall, aber allenfalls Intraday. Dass es aber in diesem Ausmaß kommen würde und das nach dem KPMG-Bericht mit nur geringen festgestellten Unregelmäßigkeiten, ich bin sicher, das hat selbst Bio nicht wirklich geglaubt, oder?
Es bleibt allenfalls die Seitenlinie, alles andere ist jetzt Schlimmste Zockerei, an der ich mich definitiv nicht beteilige. Wie die Geschichte am Ende ausgeht, interessiert mich allerdings schon. Aber eben nur passiv als Zuschauer. Es gibt wirklich bessere Aktien, angesichts der Tatsache, dass hier schon wieder die Anleger von vorne bis hinten verarscht (Sorry, Admin!) wurden.
Investiert bleiben die Zocker und nur eventuell größere Anleger, die nun auf einen besseren Ausstieg hoffen.
Wenn im Nachbarforum tatsächlich so viele All-In waren, wie behauptet, dürfte es jetzt für einige richtig problematisch werden. Bin gespannt, wie sich dort die Klientel nun ändern wird...
|