Kennen Sie Ihren Wert!!!
Der Motor eines riesigen Schiffes brach zusammen und niemand konnte es reparieren, also mieteten sie einen mechanischen #engineer mit über 40 Jahren Erfahrung.
Er inspizierte den Motor sehr sorgfältig, von oben nach unten. Nachdem er alles gesehen hatte, entlud der Ingenieur die Tasche und zog einen kleinen Hammer heraus.
Er klopfte etwas sanft. Bald erwachte der Motor wieder zum Leben. Der Motor wurde repariert!
7 Tage später erwähnte der Ingenieur, dass die Gesamtkosten für die Reparatur des Riesenschiffs 20.000 US-Dollar an den Schiffseigner betrugen.
"Was?!" sagte der Besitzer. "Du hast fast nichts getan. Geben Sie uns eine detaillierte Rechnung."
Die Antwort ist einfach: Tippen Sie mit einem Hammer: 2 $ Wissen, wo zu klopfen und wie viel zu klopfen: 19.998 $
Es ist wichtig, sein Know-how und seine Erfahrung zu schätzen... denn das sind die Ergebnisse von Kämpfen, Experimenten und sogar Tränen.
Wenn ich einen Job in 30 Minuten mache, dann deshalb, weil ich 20 Jahre damit verbracht habe, das in 30 Minuten zu machen. Du schuldst mir die Jahre, nicht die Protokolle. |