von Wirecard täuschen lassen? Oder versucht man nun mit allen Mitteln eine falsche Entscheidung : Insoanmeldung zu retten?
Hier wird davon gesprochen, wie sich ALLE täuschen lassen konnten? Ohhhhhh, die ganzen "Klugscheißer"! nach dem Motto: hab ich doch gleich gesagt.
Und die Herren im U-Ausschuss sind nun die EINZIGEN, die den Durchblick haben? So ein Schwachsinn! Nach dem Motto, Herr LEHRER, ich weiß was.
Worum geht es wirklich? Um das Aufteilen von "Gebieten im Glücksspiel und Erwachsenenunterhaltung" oder geht es um die Bekämpfung des BÖSEN.
Hier wird ganz offen von Beteiligungen von Nachrichtendiensten gesprochen und uns ungeniert und öffentlich vor Augen geführt. Wir haben die Kontrolle der Kontrolle von der Kontrolle und finanzieren dies Kontrolle mit unseren hart erarbeiteten Geldern. Wir werden mit unserem eigenen Geld betrogen und finanzieren die Betrüger! Die Frage ist doch eigentlich, wer sind die wirklichen Betrüger.
Wenn die Mitglieder des U-Ausschusses mehr wissen, als sie hier der Öffentlichkeit vermitteln, dann sind sie auch nur ganz primitive Betrüger. Es ist doch eine ganz einfache Aufgabe, die es zu erfüllen gibt. Wo sind die bei Wirecard "gestohlenen" Gelder und gibt es Konten, auf denen 1,9 Mrd Euro liegen? Die Begründung der Bank auf den Philippinen ist für mich nicht schlüssig! Sie sagen, es gibt keine Konten, die auf die Firma Wirecard laufen.
|