Chart lud ein um wieder bei 60 zu stehen, evtl kommt ein Ausbruch nach allen neuen Meldungen und weil nicht mehr so viele Leute verkaufen und auch charttechnisch. Obwohl so viele Aktien wie noch nie verkauft wurden zu diesen niedrigen Preisen, also unter 70 cent, wäre der Chart sehr interessant wenn hier mal Fahrt Richtung 70-80 Cent aufgenommen wird! Ich sehe jetzt das erste Mal eine realistische Chance hier zu rebounden, charttechnisch in erster Linie wohlgemerkt:-) ! Schon komisch, wieviele Verkäufer immer wieder auftauchen und dem Kurs quasi auch kein Erholungspotential lassen- das sehe ich auch, es kann aber trotzdem wieder aufwärts gehen- zumindest eine theoretische Möglichkeit. Mic wirklich eine der schlechtesten Aktien, die ich je besessen habe- trotz x Ausstiegen kann ich derzeit nicht die Finger von der Aktie lassen, denn ich wollte nicht sehen, dass die Aktie endlich steigt, wenn ich ausgestiegen bin. Bin mehrmals raus und wieder rein, immer günstiger- ja keine Kunst bei ner Aktie die immer fällt! Warten wir mal ab, was passiert! Schönes Wochenende allen MIC Gebeutelten;-) |