Aaaaalter…. wer die Geschichte dieses Ladens liest und dann weiter auf die Versprechungen reinfällt muss Irre sein. Ich weiß nicht wie dünn der Strohhalm ist an welchen die sich klammern. Das ist echt grenzwertig. Man sollte sich im klaren sein, daß da ein Haufen Arbeit vor ihnen liegt. Wer soll die erledigen? Die reduzierte Belegschaft????? Oder die Vorstände????? Wenn das noch was werden soll muss die Gesellschaft vom Markt genommen und privat geführt werden. Sonst geht alles weiter wie bisher. Ich habe größte Bedenken, daß sich Molo weiter finanzieren kann. Wer zum Geier investiert hier noch??? Die Aussichten sind doch für Jahre extrem schlecht. Schon vor 20 Jahren hat man mit Millionen gelockt.... tssssssssssssss...bisher außer Spesen nix gewesen. Zumindest mein Geld haben die komplett verzockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin erst 2013 eingestiegen. Auf persönliches raten eines bekannten "Aktiengurus", welchen ich persönlich kenne. Allerdings hat der sich selber so ziemlich die Finger verbrannt :-) (mehr als ich).
Ich kann nur jedem raten...….wer sein Geld nicht verschenken möchte....investiert nicht in MOLOGEN. |