@karas
"abuse" heißt "Missbrauch", das ist schon richtig, aber "Registrar Abuse Contact Email" ist die Emailadresse an die man sich wenden kann, wenn die Adresse mißbräuchlich verwendet wird :D Die steht bei jedem Whois Eintrag.
Deine Einträge sind alle interessant, aber irgendwie doch ein bisschen sehr spekulativ negativ. Warum? Das liest sich alles ein bisschen sehr nach dieser einen Webseite, die dauernd über Mologen herzieht. Ich sage weder, dass du Recht hast oder das du Unrecht hast. Mich würde eher deine Motivation interessieren. "Andere darauf aufmerksam machen", meine ich damit nicht. Ich meine deine Motivation für dich. Im Moment ist doch alles totale Spekulation. Es kann eine (dann aber strafbare) Marktbeeinflussung sein, so wie du es ja hier andeutest, oder es ist ein Investor (oder mehrere), der sich hinter einer kurzfristig gegründeten Firma versteckt, um nicht direkt aufzutreten. Machen viele bspw. große private Investoren so. Wie wäre es einfach mal locker bis zur Hauptversammlung abzuwarten und dann neu zu bewerten? Muss ja keiner nachkaufen, der sich unsicher ist. |