sehe das als eine gesunde Entwicklung. Ist oft so typisch. Kommt Meldung; der Kurs steigt und 2 bis 3 Tage später werden die Teile wieder eingesammelt zu ungunsten Derer die teuer gekauft haben. Hatt mir das so irgendwie gedacht aus der Erfahrung. Freitag rein mit 2,30; Montag raus mit 2,91 mit 1500 Anteilen. Gestern Epigenomics im Steigflug und heute schon Ernüchterung. Ist ja auch etwas Relativ. Bei Kus von 2 mit 50%+ = 3; bei z.B. 10 mit 10%+ ist 11. Gewinnsumme ist bei gleicher Anzahl gleich. Trotzdem bleibt Mologen auf der Watchlist. Spätestens dann, wenn mal eine Phase II angefangen wird, wird es für mich wieder interessant. M.A. nach steckt da viel Potential drin. Ich blicke da zwar nicht ganz durch bei den einzelnen Verbindungen und Abschnitten. Es scheint mir, als könnte das mal was Rchtiges werden. Ansonsten ist das Buchgeld heute insgesamt weniger. Ist bis Ende September normal. Dax hat nach gestrigem Doji heute mit downside Gab eröffnet. Das lässt darauf schließen, dass das auch irgendwann wieder geschlossen wird. Jetzt ruhe ich mal bis Ende September. Wahl abwarten; hört der Trump endlich mit seinen Fettnäpfchen auf, wird Putin einsichtig und Erdogan verschwindet vielleicht bald von der Bildfläche und der in Nordkorea vielleicht auch. Alles eitle Persönlichkeiten die keinen neben sich dulden. Sie wissen nicht was sie tun. |