von demnächst mit Daten stammen von 4 SC selber, die Rede war von Anfang Januar und der geht bei mir bis 16. Januar, Sorry, wenn ich für euch etwas voreilig mit 10. Januar war.
Ebenso wird mit guten Daten im Hause 4 SC gerechnet, da man sicher doch den ein oder anderen Zwischenstand als Indiz dafür erhält.
Das Biotech aktuell einen völlig neuen Stellenwert in der Anlegerschar erfährt, ist eindeutig und durch viele Kurssteigerungen bei anderen belegt.
Da 4 SC breit aufgestellt, mit hochinteressanten Produktkandidaten bestückt noch am unteren Ende rumdümpelt, halte ich einen exorbitanten Kurssprung nach oben für sehr wahrscheinlich.
Märkte suchen sich immer "neue Stars", 4 SC hat definitiv das Zeug dazu.
Mit der Finanzierung gebe ich euch recht, ist ein wichtiger Punkt noch zu klären, wobei das jedes Biotechunternehmen zu bewältigen hat.
Da vorausschauende und erfahrene Investoren wie die Strüngmanns bereits mit an Board sind, mache ich mir in dieser Hinsicht wenig Sorgen, oder denkt ihr das man jetzt plötzlich alles fallen lässt, was über Jahre erfolgreich getestet und aufgebaut wurde. Es geht jetzt schliesslich in die entscheidende Phase Resminostat durch eine finale Studie auf den Markt zu bringen.
Für mich hat 4 SC kurzfristig mindestensVerdopplungspotenzial!
Langfristig sehe ich bei positiver Entwicklung der Pipeline 4 SC zweistellig.
Grüsse Justachance
|