Joa leider - hat nicht sollen sein. Bin gestern auch komplett raus. Natürlich sehr ärgerlich, vom letzten Höchsstand bis gestern komplette Position gehalten. Da sieht man die Buchgewinne schwinden bis zum letztendlichen Verkauf. Aber egal, ich hatte ja die Möglichkeit..., schöner Gewinn ist trotzdem noch rausgesprungen - darüber darf/sollte man sich ja auch freuen.
Ich schaue mir das ganze jetzt erstmal von der Seitenlinie an. An sich bin ich immernoch zu 100% überzeugt von diesem Wert,.. -CleanWaterAct -Veto -Verpartnerung mit Koppelung an Genehmigung -Genehmigung -Joa dann natürlich noch der Bau der Mine :) ...aber der Chart aktuell sagt mehr als tausend Worte. Aktuell scheints das auch noch nicht gewesen zu sein. Irgendwann dreht sie bestimmt wieder, aber da warte ich jetzt lieber ab, dass es erstmal 2-4 Tage hintereinander wieder bergauf geht. Die Position wird dann wahrscheinlich auch nur kurzfristig gehalten und Gewinne schneller realisiert.
Im Abschluss noch: rumpelofen - Dir noch ein dickes fettes Dankeschön! Jeder hat mit deiner frühzeitigen Vorraussicht/Weitblick hier sehr fettte Gewinne einfahren können! Spätestens im November mit deiner starken Euphorie haben hier viele, dank dir, ihre Position voll augestockt (so wie ich) alle haben schönes Geld realisieren können! Danke, mach weiter so :)
|