Halt lieber mal die Klappe. Du redest wirres Zeugs.
"Nix neues.
Frage: Nix Neues?
Blick auf den Link: nix Neues.
Habe ich geschrieben, es gäbe Neues?"
Ja, hast du. Grishnakh hatte gefragt, wie es um die Powerwall steht, und du hast ihn unter der Überschrift "Nix Neues?" auf diese alberne teslamotors.com/powerwall -Seite verwiesen, was ja wohl beweisen sollte, dass er dummschwätzt und es sehr wohl Neues gibt. Da steht aber nichts Neues. "Du hast wieder umsonst Schaum vor dem Mund. ;-) "
Inwiefern habe ich Schaum vor dem Mund? Ich denke, ich argumentiere kühl und sachlich. Allerdings nicht in deinem Sinn. "Zum Link: 'ich hab den Link nicht gelesen, aber da muss nur Mist drinstehen' ist ganz schlechtes argumentieren.
Lies ihn, dann wirst Du verstehen, warum sie den Maßstab geändert haben. "
Welcher Link? Das Powerwall-Zeugs? Das habe ich schon vor Monaten gelesen und jetzt wieder. Blähstoff eben. Kann jeder bessere Praktikant schreiben. Oder meinst du den Consumer Report Test? Den habe ich allerdings nicht gelesen, sondern nur die x Zitate dieses Reports. Muss ich? Um über das offensichtlich bekloppte Bewertungsmodell zu rätseln? Und dann auch noch ein paar Hundert YouTube-Videos über die sagenhafte Beschleunigung des Tesla ansehen? Natürlich interessieren mich Visionen auf die Zukunft, und ich lese Bücher und Essays darüber. Wenn es aber kurzfristig um this summer oder Q3/15 geht, dann interessiert mich eher, ob man das kaufen kann.
|