ist ja schön das du der meinung bist zu wissen warum der Kurs gesunken ist
Zitat : " nscheinend finden das aber viele Marktteilnehmer sinnvoll und das erklärt, warum der Aktienkurs überhaupt gesunken ist. "
im zusammenhang mit den Ex Transfer zahlen
Aber darf ich nochmals dezent drauf hinweisen das du in leztzter zeit seitdem du keine BvB aktien mehr hast hier immer wieder Thesen von dir als Fakten darstellst und dich dann auch noch darauf berufst !
Es ist völlig klar das ex Transfer zahlen sinken wenn man die Ausgaben für den Transfer nicht richitg berechnet bzw nicht abzieht , das sollte wohl jedem klar sein und mit ist es wurscht ob das irgendwelche Analysten so sehen oder nicht denn das ist einfach Fakt im gegensatz zu waagen aussagen zum Kursverlauf und vorallem warum dieser so ist .
Die Zahlen sind nicht Mega gut ! das ist richtig ! Aber was in der Welt glaubst du hat der Markt erwartet ? einen Gewinn Sprung ? Umsatzz verdopplung ? man wusste doch schon das man keine großen einnahmen aus CL , EL und DFB Pokal erwarten kann , das man Spieler gekauft und spieler verkauft hat , das da Steuern drauf kommen usw Wenn ich mir das forum so durchlese sehe ich sogar deutlich schlechtere Befürchtungen als die Zahlen die es nun geworden sind , Und so katastrophal können die Zahlen ja nicht sein sonst hätte es ja irgend eine Reaktion drauf gegeben . Aber der Kurs ist seit die zahlen da sind unberührt bei ca 5,55 daher verstehe ich zwar schon das du das hier 10 mal erwähnen musst das die Zahlen sehr BEDENKICH sind und versuchst hier mal wieder ein wenig Angst zu streuen aber ich finde es nach wie vor sehr Scheinheilig und eklig von dir . Kannst aber gerne weiter machen da das auf den Kurs ebenso wenig einfluss hat wie dein OBER BASCHING Komentar als du meistes das die 5 € nicht halten werden , und wenn sie halten dann nur wenn man jedes psiel gewinnt , der Dax jeden Tag zulegt und man viele postitive Transfer eieignisse vermelden kann ...
Ja und genau nach dem du das geschrieben hast ist der Kurs von ca 5 € auf 5,70 hoch und ist nun nach einer MEGA peinlichen und ENORM schlechten Leistung gegen Mainz die die ganze Saision noch versauen kann ! bei 5,55 .....
nun kommen die zahlen und du meinst die sind so enorm enttäuschend ... und der Kurs .... ist einfach mal bei 5,55 .....
gibt dir das eigentlich nicht zu denken das deine Prognosen seit dem du BvB BASHER geworden bist nicht mehr ansatzweise so gut zutreffen ? Als du die Aktie noch hattest hat das was du uns hier geschrieben hast zwar auch schon 80 % genervt weil du immer eine Brille auf hast , Investiert = alles gut , nicht investiert = Alles bedneklich , könnte noch schlimmer werden .
Zum beispiel redest du davon : "natürlich ist der BVB nicht demnächst Pleite, darum ging es nirgends. Es ging um die Frage, ob der BVB langfristig in der UEFA Rangliste in den Top 10 bleibt oder eben nicht "
Ja das mit der Pleite war auch nur ironisch weil du es wieder mal so darstellen magst , und dann kommt von dir die Aussage das es darum geht ob der BvB in der Top 10 in europa bleibt
Aber darum ging es doch auch nie ? oder hab ich was verpasst ? ich habe das nie diskutiert und es ist auch höchst unsinnig , da es einfach so viele Top Clubs gibt welche das Geld in den hinter geblasen bekommen , wie soll der BvB den da ernsthaft unter den Top 10 bleiben ? Denke auch nicht das das der Anspruch von irgendjemanden ist auser der Äuserung von dir hab ich das auch noch nirgends vernommen das das schlimm wäre wenn man im Ranking hinter mnschaften wie united Chelsee und Liverpool fällt , also die 3 Clubs haben einfach VIEL VIEL VIEL mehr Geld daher kapiere ich nicht was schimm dran sein soll .. Wird 100 % in den kommenden Jahren passieren das die vor dem BvB landen , führt eigentlich kein Weg dran vorbei , aber wen juckt das ?
|