Solche Leute wie Realtime wechseln sehr oft Ihre ID, um hier den ehrbaren Anlegern, die schon sehr lange im Ariva Forum sind, zu beleidigen und zu provozieren. Dies ist ganz klar meine Meinung.
Bleibt endlich einmal sachlich. Das hier ist ein Forum für eine Aktie, dann sollte es auch um diese gehen. Irgendwelches gebasche gegeneinander stört hier nur. Lasst es einfach bitte sein.
interessieren sich nur für Kurssteigerungen; dass Kursrückschläge viel spannender sind, ist für OTC-ler ein unerwünschter Vorgang, den es nicht geben darf....warum auch immer, werde ich niemals verstehen....
was ich meine...Kursrückschläge sind auch zum Feiern...die Fixierung auf Kurssteigerungen ist irrational und nicht nachvollziehbar...jeder Aktionär bzw. potenzieller Aktionäre hat doch andere Ziele...
Mich überrascht der Kursverlauf nach dem letzten starkem H2ype. Die Kursruckschläge waren bis jetzt nicht wie ich erwartet hätte. Das heißt aber nicht das es mit weiterer Verwässerung bzw. Verzögerungen nicht noch kommen könnte...
Die Verantwortlichen haben mmn. aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und sich professioneller Unternehmen bedient. Einfach alles extrem positive und negative nicht beachten.
Das ein Fund eingestiegen ist, sagt mir das es hier nicht nur um BlaBla geht, sondern etwas echt großes erwartet wird. Was mir bei hätte, wäre, könnte ohne Fakten einfällt, sind CA... Werte. Aber nicht hier. Hier geht bald die Post ab, Den GEN 1 funktioniert !
Schackelstern
: Reecco, was hast Du denn ständig mit
dem Kindergarten ? Bist Du noch in der Kindergrippe ?
Pilotanlagen sind dazu da, die Erkenntnisse aus Wissenschaft & Technik ( Forschung ) in die Praxis umzusetzen und alltagstauglich zu machen. Das ist so normal wie kleine Kinder in der Kindergrippe noch in die Hosen machen dürfen. Manchmal stinkt es gewaltig, wenn man einen Artikel von Dir lesen muß. Glück auf
.... timeline included Company Presentation was posted on HyperSolar’s website indicating the Company’s targets on pilot plant completion for as soon as late Spring 2020.
Herr J. Becker von Finanztrends ...
Anleger sind bestens gelaunt Die Diskussionen rund um Sunhydrogen auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen.....
Genau genommen sollten schon lange News bzgl. der Pilotanlage da sein und... wie bzw. ob diese den technischen. Vorraussetzungen aller entspricht steht auf einem anderen Blatt.