ich hab mir jetzt die webseite von Windsor genauer durchgelesen...also die sichern sich aber dermassen gegen Ansprüche ab, dass jeder Normaldenkende da stutzig werden musste..lauter "vielleichts"-,Vorverträge, nur Absichtserklärungen, Planungen... und dann noch später die Nennung von Kapitalgebern, die es garnicht gibt... und da bist Du, Z3, darauf eingegangen und hast die Aktie hier gepostet?
denn wenn man mal die Daten der Veröffentlichungen genauer anschaut: am 20.01. schreibt WGP: "WGP hat die Rechte an einem Grundstück im US-Bundesstaat Idaho erhalten. Der Name für das Grundstück und zugehörige Projekt lautet „Cascade Canyon“. und am 14.2. liest sich das so: "Das Windsor Gold Partners Management steht momentan in Verhandlungen mit dem Management von Cascade Canyon, LLC" Meine Frage an Dich:machte Dich sowas nicht stutzig? erst zu erklären, sie hätten das Grundstück schon erworben, und 3 Wochen später schreiben sie, sie stünden in Verhandlungen? und das sind nur ein paar Ungereimtheiten. Und eine solche Aktie hast Du hier propagiert? Naiv oder Profi-pusher? Da Gibts nur: eines von beiden.
WGP verfolgt das Ziel, große Mengen Gold kostengünstig herzustellen. Hierzu werden reichhaltige Goldvorkommen lokalisiert, die einfach zu erschließen sind. WGP hat die Rechte an einem Grundstück im US-Bundesstaat Idaho erhalten. Der Name für das Grundstück und zugehörige Projekt lautet „Cascade Canyon“. |