Windsor Gold - Goldschwemme

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 18.06.14 20:29
eröffnet am: 20.01.14 14:36 von: Z3black Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 18.06.14 20:29 von: granddad Leser gesamt: 9134
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

10.03.14 18:10

1585 Postings, 4739 Tage granddadheureka

hurra, jatzt ahb ich die Firma an der Börse auf Bermuda gefunden....
letzter (und bisher einziger )Umsatz dort waren 500 Stück am 30.10.2013.
Und seitdem tote Hose.
Na wenn das mal nicht ein Hinweis auf eine unsolide Firma ist (um das Wort Schwindelaktiezu vermeiden)
Jetzt schau ich mal, ob ich von der Börse Düsseldorf eine Info bekomme..
informieren ist doch besser als abwarten, oder??  

10.03.14 20:05

273 Postings, 4727 Tage Z3blacksiehe #18

habe doch schon am 21.02.14 in Düsseldorf nachgefragt........  

11.03.14 12:22

1585 Postings, 4739 Tage granddadnix neues..

nix neues von der Börse Düsseldorf ausser "kein ordnungsgemässer Handel".
Kann man interpretieren.
 

16.03.14 10:11

1585 Postings, 4739 Tage granddad@z3: mal genauer..

ich hab mir jetzt die webseite von Windsor genauer durchgelesen...also die sichern sich aber dermassen gegen Ansprüche ab, dass jeder Normaldenkende da stutzig werden musste..lauter "vielleichts"-,Vorverträge, nur  Absichtserklärungen, Planungen...
und dann noch später die Nennung von Kapitalgebern, die es garnicht gibt...
und da bist Du, Z3, darauf eingegangen und hast die Aktie hier gepostet?

denn wenn man mal die Daten der Veröffentlichungen  genauer anschaut:
am 20.01. schreibt WGP:
"WGP hat die Rechte an einem Grundstück im US-Bundesstaat Idaho erhalten. Der Name für das Grundstück und zugehörige Projekt  lautet „Cascade
Canyon“.
und am 14.2. liest sich das so:
"Das Windsor Gold Partners Management steht momentan in Verhandlungen mit dem Management von Cascade Canyon, LLC"
Meine Frage an Dich:machte Dich sowas nicht stutzig?
erst zu erklären, sie hätten das Grundstück schon erworben, und 3 Wochen später schreiben sie, sie stünden in Verhandlungen?
und das sind nur ein paar Ungereimtheiten.
Und eine solche Aktie hast Du hier propagiert?
Naiv oder Profi-pusher?
Da Gibts nur: eines von beiden.



WGP verfolgt das Ziel, große Mengen Gold kostengünstig herzustellen. Hierzu werden reichhaltige Goldvorkommen lokalisiert, die einfach zu erschließen sind. WGP hat die Rechte an einem Grundstück im US-Bundesstaat Idaho erhalten. Der Name für das Grundstück und zugehörige Projekt  lautet „Cascade
Canyon“.  

17.03.14 12:27

273 Postings, 4727 Tage Z3black@dad

die zwei Meldungen sind für mich nicht widersprüchlich, da völlig unterschiedliche Inhalte (Pilotprojekt/Erweiterung Gebiet).

Die SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG hat im übrigen den IPO-Antrag gestellt, fungiert als Skontroführer und hat letztendlich WGP in Düsseldorf gelistet. Als reguliertes Institut unterliegt die SCHNIGGE AG der Überwachung der Bundesbank und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Bafin.

https://www.schnigge.de/de/unternehmen/referenzen.html

Vielleicht können die mehr zum aktuellen Handelsstopp sagen?  

17.03.14 14:30
1

1585 Postings, 4739 Tage granddadna dann...

dann frag doch Du mal bei Schnigge an...Du warst es ja, der WGP hier soooo positiv dargestellt hatte (und dadurcht etliche zum Kauf animiert hattest)- das wäre doch was zum Thema "Verantwortung"!

Und : wie interpretierst Du die Aussage:
"Das Gebiet wurde von ca. 64 Hektar in Idaho auf das gesamte Festland der Vereinigten Staaten ausgeweitet."
ist doch simpler schmarrn, oder?  

28.03.14 09:47

1585 Postings, 4739 Tage granddaddachte mir schon...

dass von Dir,z3, keine antwort kommt-sowas ist ja typisch für profipusher.
Erst eine Aktie hochjubeln, und wenn die Luftblase dann geplatzt ist, verschwindet man-bis zur nächsten Aktie (natürlich mit neuem nickname)  

13.06.14 14:36

1585 Postings, 4739 Tage granddadvorsicht

Vorsicht- die scheinen hier die nächste Runde der V..ung zu starten....
sie weisen in der Mitteilung vom 20.05.darauf hin,; Der Handel und die Notierung am Heimatmarkt an der BSX ist weiterhin  unbestritten.


Das klingt ja zunächst mal vertrauenerweckend-wenn man aber bei der BSX (auf den bermudas) nachschaut-. da fand am 30.10.13 zwar ein listing statt, seitdem gab es aber nicht einen einzigen Umsatz-dh ein Handel mit der Windsor-Gold Aktie  fand faktisch nicht statt.
Die fanden nur hier in Deutschland leichtgläubige Käufer, die auf die pushaktionen hier im board reinfielen
 

18.06.14 20:29

1585 Postings, 4739 Tage granddadna ja..,.

da haben sich wohl etliche frustrierte Besitzer einer wertlosen Windsor-Gold-Aktie an die Firma gewandt--und bekommen ein nichtssagendes Trostpflaster-denn wenn man sichs durchliest, steht ja faktisch garnichts substanzielles drin -und was die Aussage über den Handel/das  listing auf den bermudas wert ist, kann jeder ja  nachprüfen.  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben