Grüsse Dich, Als ich Apple 1 mal shortet ...da wart du bestimmt noch vill in Apple fieber ..Mein Satz ist fast im ganze Netz bekannt unter den Börsen Foren.. Zitat im letzten Sommer als der SPX auf Apple stärker gewichtet worden ist.. Wenn ich Goldmann Sachs wäre würde ich jetzt Apple shortne BASISWERT 700 USD ! und den Schein gab es damals für 0,3x EUR...ich habe gekafut leider bei 1 EUR geschmissen giong bis 2,2 EUR ! Für mich sind die 300/ 400% nix neues. Es geht daraumf zu verstehen wie man sich im Market positiniert und nicht die GIER. erstw enn man es verstandne hat verdient man geld dafor vor nur ERfahrung und Lehre ! !!! Vor kurzem habe ich den Schein wieder gekauft (MITTAGS siehe Dax forum) 1,6 EUR verkauft 1,78 EUR (am morgen früh ging bis 2,0 EUR , ich arbeit daher keine Zeit gehabt ) ! jetzt 1,74 ich warte eignetlich das Apple noch etwas steigt..kann mir nicht vorstellen das banken genug optionen haben... ! Daher..Höre bitte nun auf gegen mich hier irgenwelche Hetze zu starten es bringt nix ! Ich bin auch im anderne Forum bekannt für meine Lenovo Aktionen und hier für meine OIL Fantien... 1000% in 1 Tag... Danaks sind genau solche jungs wie DU vom Fenster gesprungn als ich zufällig mal recht hatte .... Gruss Xpress der FAKER ! |