Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 2324 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 7043910
davon Heute: 2456
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 2322 | 2323 |
| 2325 | 2326 | ... | 2604   

14.09.13 13:23

11580 Postings, 4586 Tage XL___@Max,

achja, du warst ja unser Verschwörungstheoretiker. Du nutzt auch Microsoft Produkte. Von daher bist du mitten drin statt nur dabei.

14.09.13 13:23

29644 Postings, 4487 Tage Max84XL, das Begriff "Wutbürger" kommt von unseren

"Herrschern"! Und wenn ich sehe wie du (ein Untertan, wie auch ich) damit den anderen "angreift" dann ist der Plan der "Herrscher" aufgegangen!

Selbstkontrolle zwischen den Untertanen! Hallo!? Du verwechselst die Seiten, mein Guter! Aber gewaltig! WIr müssen zusammen halten und uns gegenseitig informieren und nicht disinformieren!

Zusammenhalt, das ist was zählt!  

14.09.13 13:24

11580 Postings, 4586 Tage XL___@Max

keine Lust mich auf diese paranoide Diskussion einzulassen.  

14.09.13 13:25

29644 Postings, 4487 Tage Max84XL, verstehst du den Begriff

"Verschwörungstheoretiker" überhaupt!? Ich versehe ihn und deshalb JA! ich zähle mich dazu und bin sehr stolz darauf!  

14.09.13 13:25
3

2449 Postings, 4727 Tage ellshareXL

"Natürlich um z.B. Schutz vor Unbefugten zu erhalten."

Habe meins in der Hose. Da lasse ich keinen reingreifen ohne das es Ärger gibt !!!

"statt Wischen über den Touchscreen einfach Finger oder Daumen auf den Button legen"

Tolles Feature. Wozu? Um den Touchscreen zu schonen?

Die Sinnlosigkeit dieses Features läßt doch sehr vermuten das es in Kooperation mit der NSA entwickelt wurde.

14.09.13 13:26

29644 Postings, 4487 Tage Max84ellshare

"Die Sinnlosigkeit dieses Features läßt doch sehr vermuten das es in Kooperation mit der NSA entwickelt wurde."

habe keine Minute gezweifelt, dass es so ist! Korporatie nicht die Demokratie!  

14.09.13 13:29

29644 Postings, 4487 Tage Max84XL, noch eine Sache:

mit den Fingerabdrücken, die Apple sehr bald einsammeln wird sind auch Kontodaten direkt verknüpft! Durch Verträge mit den Proveidern!!!

Na? Ist mein Bild auf der Festplatte mit meinen Kontodaten direkt verknüpft?  

14.09.13 13:30

11580 Postings, 4586 Tage XL___@ellshare

Ein Smartphone kann auch mal verloren gehen. Viele sperren ihr Gerät mittels Codesperre, für die ist das sicherlich in nützliches Feature. Im übrigen musst du es NICHT nutzen. Vermutlich hat Nokia/MS in ein zwei Jahren auch.

14.09.13 13:39

11580 Postings, 4586 Tage XL___@Max

und? wenn NSA & Co wollten könnten sie dein Bild mit deinen Daten verbinden. Dank Gesichtserkennung wärst du dann an öffentlichen Plätzen nachverfolgbar. NSA hat bei Windows Programmen auch mitgewirkt.

14.09.13 13:40

2449 Postings, 4727 Tage ellshareXL

Bei uns in der Firma ist der Sensor am Lenovo ein nettes Feature da der PC gesperrt werden muß wenn man nicht am Platz ist.
Für solche Vorschriften in den Firmen ist es praktisch.
Das wars aber auch, als Privatkunde kenne ich solche Vorschriften nicht.

Und für die Firmen hätte ja auch ein iphone Business Edition völlig gereicht.

Sie haben es aber in jedes Phone integriert, warum wohl?

Und wer ist bitte so naiv zu glauben das die Scan-Daten nicht auch an Apple gehen:
Wir?, nicht doch!, nie!
Die haben uns doch alle schon vorher angelogen (gilt natürlich auch für MS und Google)

14.09.13 13:42
1

83 Postings, 4736 Tage Eurofatzke@Max

Aus Dir höre ich eindeutig Herrn Popp sprechen. Ein hervorragender Redner. Aber Du solltest nicht alles ungefiltert glauben was man Dir so erzählt... Er hat auch seine Motive.  

14.09.13 13:42

11580 Postings, 4586 Tage XL___@ellshare

nochmal, du musst das Feature nicht nutzen. Du kannst auch die Codesperre nutzen oder ganz deaktivieren. Ich wage die Vorhersage das dieses Feature in einigen Monaten auch von anderen Herstellern genutzt wird. Die Paranoia hin oder her. Viele haben ihr Gerät gesperrt und dürften das Feature als nützlich ansehen. Ob das die Apple - Hasser Fraktion anders sieht ist unerheblich.  

14.09.13 13:43

11580 Postings, 4586 Tage XL___P.S, ellshare

das Feature ist eben NICHT in jedem iPhone, nur im Topmodell...  

14.09.13 13:55
1

5123 Postings, 6016 Tage deadlineXL vergiß nicht Apple mitzuteilen, dass Du nicht

möchtest, das Dein Standort und Deine Aktivitäten nicht gespeichert werden dürfen.

Das sind ganz nette in der Branche und akzeptieren Deine Wünsche und Vorstellung, natürlich wird Dein Fingerabrduck nicht gescant wenn Du das ausschaltest.

Man stelle sich mal vor die könnten Dein ausgeschaltetes IP orten, geht ja gar nicht.

alles klar  

14.09.13 13:56

5123 Postings, 6016 Tage deadlinestreiche ein nicht

14.09.13 13:58

11580 Postings, 4586 Tage XL___@deadline

Der nächste der in diesem Chor mit einstimmt. Dein Windows Phone kann auch deine Bewegungsdaten ermitteln. Dein Windows Phone hat auch eine Kamera und kann ein Bild von dir schiessen und somit biometrische Daten erfassen. Die NSA hat bereits mind an Vista mitgewirkt, in fast jedem Laütop ist eine Kamera drin. Die könnten wenn sie wollten dank Microsoft vermutlich mehr als Apple aber wegen so einem Fingerprintsensor im iPhone kommt plötzlich Überwachungsangst hoch. :-)  

14.09.13 15:56

24107 Postings, 5544 Tage xpressNokia Statement Xpress und Warnung

Hallo Leute,

Weil mich x Leute schon gebeten haben was ich von Nokia halte uns obwohl ich gebeten habe mich wegen Nokia nicht anzuschreiben !

Keine FRAGE NOKIA als Name als AG ohne die VERLUSTE SPARTE ist GUT.  Das sagt auch niemand der JETZT VEKRAUFT hat wie ich z.b. das Nokia schlecht wäre.

Aber was ich alles nur sagen möchte ist;

Schaut euch mal Sky und Co an...."versucht" was draus zu lernen. Schaut euch den Kursverlauf an.... ! Egal welche Aktie nach einem Mega anstieg in einem sehr engen bzw kurzen Zeitfenster gab es "immer" eine Konsolidierung.

Und die kam dann wenn niemand sie erwartet hat. Achtet auf die Aussage DOPPEL TOP ! Wenn der September hoch den wir hatten angelaufen wird aber nicht durchbrochen werdne kann und im SK niedriger liegen...

Werden viele ihre SLs nach am Tagestief der letzten Tage setzen ! Was das bedeutet sobald Vola im übergerodneten Market wie SPX und Co einsetzt für einen Basiswert der "ein tollen" Anstieg hingelegt hat kann sich jeder selbst überlegen.

Im Übrigen möchte ich ALLEN IWR WAS KLAR STELLEN !

ich habe nicht GEZOCKT bei NOKIA oder bie COBA !  ICH BIN KEIN ZOCKER ! 

Die Leute wissen immer noch nicht warum Xpress sein Depot von Aktien auf Faktorscheine gesetzt hat.

Fragt euch doch mal bevor jemand hier los geht und sagt XPRESS hat keine Ahnung etc...Warum jemand statt Aktie Faktor gekauft hat nach einem STARKE gefälle ?

Unser Salzburger hat es verstanden aber viele nicht ! 

Weil ich davon AUSGING das die Aktien "nachhaltig TREND bestätigt" steigen werden nach einem fast schon EXESS ARTIGEN VERFALL DER KURS in einer SEHR GUTEN ZEIT SPANNE ! (COBA, NOKIA, UNICREDIT)

Und die Rechnung ging gut auf ! Schaut euch die aktie an..gehen wir von 2,7 EK aus ....mache es vielleicht 80%bzw sagen wir 100% von mir aus

Ich habe den Faktor nicht bei 1 or 70 or 80 Cent gekauft ! Nein ich habe den gekauft wo wir NACHHALTIG wie oben geschriebne habe EXESS artig gefallen sind ! Im übrigen sollte manche hier mal wirklich lesen WANN ICH WAS zum KAUFEN nicht empfholen sondern begründet habe !...

Zitat kauft den Faktor 0,2x EUR ! Mein Last BUY 0,24 EUR wie man hier lesen konnte !

Und wer heute mich fragt warum ich statt Aktien lieber Faktor gesetzt habe sollte jetzt mit der Rechnung es verstehen

Kaufzeit Punkt etwa April 2013 weiss nicht mehr genau !

Ausgangspunkt ( INPUT ) Basiswert 2,7 EUR sagen wir 2,6 EUR ... / Faktor etwa Schnitt 0,3x EUR ! 

Ausgangspunkt (Output) Baiswert 4,8  EUR sagen wir 4,7 EUR Faktor etwa 1,2 EUR ! 

Wie ihr sieht kann man an den Börsen durch geschickte AUSWAHL an Produkten Zertifkaten den gleichen GEWINN erreichen durch nur 25% Kaptialeinsatz..

Anders gesagt..wie hoch muss jemand in Aktien investieren wenn er wie ich +50 T STK Faktor hatte heute  ?

15 T EUR mal 4 = er muss beim kauf schon fast 60 T EUR investiert ( bzw Kaptial ) gebuden haben ! 

Ich möchte aber HIER NIEMANDEN VERLEITEN in FAKTOR BLIND zu investierne

Hier zeige ich meine ehrliche Erfahrung und eine BITTE FÜR ALLE EINE LEHRE Z SEIN ! ALLE auch an die angeblichen Experten wie 1CHF und XL !

BITTE WIRKLICH ERNST NEHMEN WER MIT BÖRSE GELD VERDIENEN WILL ! 

Das gleiche bei der Coba auch ! Auch hier habe ich bewusst von Aktien damals über 1x T STK bei 1,6 vor dem Splitt gekauft ! verkauft 1,4x EUR  und BASISWERT  wieder nach einem EXESS VERFALL des Basiwwertes

Input Basiswert 11 EUR (nach Split)  Baiswert ( FAKTOR 0,6x Etwa ) gekauft (Nachweis COBA FORUM)

Output Baiswert 6 EUR  Basiswert (FAKTOR - 0,02 EUR ) ! 

Man sieht Baisswert 50% runter in der kruzen Zeitspianne ( und der Faktor praktisch WERTLOS ) Die Coba der Emmi woltlem ir sogar nur 0,01 EUR damals geben !!! 

Was wohl passiert für alle wenn Nokia in einer kurzen Zeitspanne wie Sky und Co konsolieirt will jemand hoffentlich der ein FAKTOR NOCH HAT nicht wissen ! Er könnte AMOK laufen besonders wenn er auch noch ein SL drin hat !

Daher.. LEUTE !

NIEMALS etwas kaufen wenn man keien Ahnung davon hat. Und das ich etwas Ahnungdavon habe , hat man wohl zu genüge im ganzen Forum gesehen !

Und noch mal...

Gefühle sind GIFT für die börsen und erfolge ! 

ANGST ist es das die Gewinne ....niedrig hält.. !

GIER  ist das wasw die Verluste hoch hält ! 

Auch ein Beispiel

Mein COBA Faktor steht bei 0,085 EUR !  

Ich hoffe das Thema Faktor und Xpress ist nun damit beeindet. Macht euch selbst den Kopf..was passiert wenn die Aktie konsolidiert. Auch Sky hat nach Tagen krätig konsoldiert...NICHT VERGESSEN

Gruss Xpress der hier hoffetnlich niemand mehr etwas beweien muss ! 

Was ich damit sagen will ! DER HEBEL WAS viele vergessen WIRKT 

14.09.13 16:04

11580 Postings, 4586 Tage XL___@xpress

Zitat""NIEMALS etwas kaufen wenn man keien Ahnung davon hat. Und das ich etwas Ahnungdavon habe , hat man wohl zu genüge im ganzen Forum gesehen !""

Das du KEINE Ahnung hast hast du bewiesen. Der Faktor sollte nach deiner Rechnung bei 4 oder 5 € stehen. Tut er das? Nein, er ist bei ca. einem Drittel davon. Du verstehst das Produkt nicht und hast es auch nie. Du hast nur Glück gehabt das MSFT hier zugeschlagen hat. Das ist alles. Und du erwähnst auch nur deine letzten Kauf, nie die die du vorher viel höher worben hast. Also bläh dich hier nicht als Experte auf, du bist keiner. Du bist jemand d irgendwelche Hebelprodukte kauft aber keine Ahnung hat wie diese funktionieren.  

14.09.13 16:08

29644 Postings, 4487 Tage Max84hier, ein inteview aus dem Jahre 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=t7fqigQmplw

Wo hat der Mann unrecht!? Nie irgendwo! Er hat sehr wohl Recht!  

14.09.13 16:10
1

2696 Postings, 6063 Tage orleonXpress

sehr interessantes Post...aber eines habe ich auch gelernt...umso weniger man investiert..um so mehr man damit gewinnen kann...umso höher das Risiko...

Die Auswahl der Produkte ist sehr vielfältig das stimmt...aber wenn ich das Gefühl habe das ich eine Produkt nicht verstehe dann lasse ich die Finger davon...

Wenn jeder nur noch verdient...dann muss dann auch mal zwangsläufig das Schneeball System greifen frei nach dem Motto...den letzten beissen die Hunde...

Freut mich aber für dich das du dieses Handeln für dich nutzt und auch erfolgreich umsetzten kannst.

Gruß Orleon

14.09.13 16:10

24107 Postings, 5544 Tage xpressDeadline

Grüsse Dich,

ich will jetzt nix gegen XL sagen. Aber unser Herr Experte hört wohl ganz gut zu;

Ich habe vor ein paar Tagen kräftig Apple geshortet siehe Dax Forum mein Eintratag vom Mittag.... Am Ende kamn wieder fast 200 STK Nokia Gratis Aktien raus (ich halte es aber in Cashfrom ) am Abend !

Jetzt braucht jeder kluge Mensch sich noch mal überlegen...Was woltle der Herr Ischan nur wohl ? Genau Heuschrecke die Kassen plündern. ! Jetzt wo die Anal Männer Appel auf NEUTRAL bewerten hat der gute Herr ein Problem.

Wobei ich behaupte der verascht uns alle nur ! er hat zwar für 1 MRD aktien gekauft aber wohl kräftig Put Opitonen er weiss genau...die Apple Maschine ist zu Ende !

Es geht nicht drauf an der Börse zu wissen wann was passiert. Das kann nieman. Man sagt ja nicht aus Spass. An der Börse handelt man die Zukunft. Und ob ich nun auf der Strasse gleich erfahren werde oder nicht kann man nicht berechnen und niemals 100% ausschliessen! 

Man versucht nur VORHER sich so positioniert zu haben das man profitiert durch die Markt Veränderung RAUF UND RUNTER (daher auch Hedge)  

Heute kommen die Meldungen raus, das Apple ein Problem hat das Phone angeblich überall verfügbar zu machen...In DE geht die Vorbestellung am 20 September los !

Wehe ich sage wirklch Wehe...die Vorbestellunge bleiben WEIT unter dne Erwartungen zruück..Was denkt ihr werden die Banken machen..erstmal nix aber WOHL HEIMLICH MIT PUTS eindecken! 

Und den Meldugen aus dem Netz zu FOLGE INTERSSIERT FAST NIEMANDE DAS IPHPONE 5S ...! Die die haben haben ein Iphone 5 ! Entweder ist das ein PAPIER REALES von Apple oder sie werden massive Verlsute damit machen ! 

Wie sagt Soros immer...Wird die Überteibung erkannt ist es schon lange zu spät !

In den komemdnen Tagen stehen grosse Marktbewegende Daten bzw Erkärunge aus den USA an. Soltle der übergeordnete Market einbrechen bzw konsolidieren,

So würde ich die APPLE Aktie nicht mal heute wenn man sie mir mit 10% Abschlag verkauft anfassen ! 

Gruss Xpress ! 

14.09.13 16:20

24107 Postings, 5544 Tage xpressXL

Grüsse Dich,

Mensch Junge oder Mädel was auch immer;

Hör doch auf damit mein EK auf +50 T STK habe ich auf 0,34x EUR gedrückt gehabt ! BREAK EVEN . JEDER meine Beiträge hier mit gelesen hat kann sehen !

Und ncoh mal kurz vor dem RUN war der Faktor bei 0,5x EUR ! also erzähl kein misst das ich Verlsute damit gemacht habe. Im Übrigen habe ich den Faktor schon x mal gedtradet ! RIEN RAUS , REIN RAUS..

Und ich habe auch hier allen erkärt warum ich davon ausgehen, kurz nach der MELDUNG das Ballmer aufhört..jetzt was pasisert wird !

- ENTWEDER NOKIA wird geschluckt !"

- ODER NOKIA lässt sich von MS ! 

BEIDES bringt nur Vorteile für Nokia. ! Nokia hat im Smarphone verluste gemacht wegen der Grenzkosten ! Ich hoffe Du versteht was von BWL ?

Genzkosten sind die Kosten die entstehen wenn eine weiter Leistungseinheit anfällt ! 

Hätte wäre würde sich Nokia von MS Bindung lösen gäbe es ERST EIN CRASH ! bei Nokia dann aber rasante Erhlolung höher als heute ! Viele Experten  sagen ja Nokia  hätte mit andirod locker mehr Absetzen könn als gesamt Windowsphone vekrauft !

Oder halt die Übernahme !

Alles wurde hier sauber erklärt ! Daher erzähl kein Misst das NUR DU Ahnung davon hast. Du machst Dich nur lächerlich ! Im Übrigen spreche ich auch über eine Buchwertverluste...was sonst niemand hier erzählt.

Daher...mach deine Augen auf wenn Du in Apple investiert bist SICHER DICH AB. Der Anschlag wrid kommen.

Und ich vermuste das könnte eine gewaltige Konsoliderung im US Market auslösen wenn der grösste Wert im SPX Massiv einbricht ! 

Und sag mir nix von Cashflow ! Nokia hat vor 6-7 Jahren noch ein Cashflow von 10 Mrd im Jahr gehabt.... Es kann alles so schnell gehen wenn man den TREND verpasst !

Gruss Xpress

14.09.13 16:23

29644 Postings, 4487 Tage Max84sehe ich auch so xpress!

Die Applemaschenerie ist zu ende! Nicht, dass diese schlecht gearbeitet hat - Nein! Im Gegenteil, sehr gut sogar! Nur die Technologie, die Apple miterfunden und mitgepuscht hat ist nun mal fast jedem Konzern zugänglich!

Mit anderen Worten: DIE TECHNOLOGIEVORSPRUNG IST WEG! MIT DIESER TECHNOLOGIE LÄSST SICH KEIN GROßES GELD MEHR VERDIENEN! ES MUSS EINE NEUE TECHNOLOGIE HER!!!

Und damit ist die Frage beantwortet wochin es mit Apple-Konzern geht!

MfG  

14.09.13 16:28
1

2696 Postings, 6063 Tage orleonJungs und Mädels kommt alle runter

Apple wird weiterhin noch Geld verdienen...wie die Aktie bewertet wird...nachdem die Gewinne nicht mehr wie erwartet sprudeln kann sich jeder selbst ausmalen...aber durch sinkende Kurse wird Apple nicht Pleite gehen!

Manchmal habe ich das Gefühl...das einige Personen diese zwei verschiedene Dinge nicht unterscheiden können.

Ist aber nur meine Meinung.  

14.09.13 16:30

11580 Postings, 4586 Tage XL___..

Ja, nachgekauft im Verlust und nur dank der Übernahme rausgekommen. Und Apple hast du NACH dem Kursverfall geshortet..  

Seite: 1 | ... | 2322 | 2323 |
| 2325 | 2326 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben