Hallo Leute, Weil mich x Leute schon gebeten haben was ich von Nokia halte uns obwohl ich gebeten habe mich wegen Nokia nicht anzuschreiben ! Keine FRAGE NOKIA als Name als AG ohne die VERLUSTE SPARTE ist GUT. Das sagt auch niemand der JETZT VEKRAUFT hat wie ich z.b. das Nokia schlecht wäre. Aber was ich alles nur sagen möchte ist; Schaut euch mal Sky und Co an...."versucht" was draus zu lernen. Schaut euch den Kursverlauf an.... ! Egal welche Aktie nach einem Mega anstieg in einem sehr engen bzw kurzen Zeitfenster gab es "immer" eine Konsolidierung. Und die kam dann wenn niemand sie erwartet hat. Achtet auf die Aussage DOPPEL TOP ! Wenn der September hoch den wir hatten angelaufen wird aber nicht durchbrochen werdne kann und im SK niedriger liegen... Werden viele ihre SLs nach am Tagestief der letzten Tage setzen ! Was das bedeutet sobald Vola im übergerodneten Market wie SPX und Co einsetzt für einen Basiswert der "ein tollen" Anstieg hingelegt hat kann sich jeder selbst überlegen. Im Übrigen möchte ich ALLEN IWR WAS KLAR STELLEN ! ich habe nicht GEZOCKT bei NOKIA oder bie COBA ! ICH BIN KEIN ZOCKER ! Die Leute wissen immer noch nicht warum Xpress sein Depot von Aktien auf Faktorscheine gesetzt hat. Fragt euch doch mal bevor jemand hier los geht und sagt XPRESS hat keine Ahnung etc...Warum jemand statt Aktie Faktor gekauft hat nach einem STARKE gefälle ? Unser Salzburger hat es verstanden aber viele nicht ! Weil ich davon AUSGING das die Aktien "nachhaltig TREND bestätigt" steigen werden nach einem fast schon EXESS ARTIGEN VERFALL DER KURS in einer SEHR GUTEN ZEIT SPANNE ! (COBA, NOKIA, UNICREDIT) Und die Rechnung ging gut auf ! Schaut euch die aktie an..gehen wir von 2,7 EK aus ....mache es vielleicht 80%bzw sagen wir 100% von mir aus Ich habe den Faktor nicht bei 1 or 70 or 80 Cent gekauft ! Nein ich habe den gekauft wo wir NACHHALTIG wie oben geschriebne habe EXESS artig gefallen sind ! Im übrigen sollte manche hier mal wirklich lesen WANN ICH WAS zum KAUFEN nicht empfholen sondern begründet habe !... Zitat kauft den Faktor 0,2x EUR ! Mein Last BUY 0,24 EUR wie man hier lesen konnte ! Und wer heute mich fragt warum ich statt Aktien lieber Faktor gesetzt habe sollte jetzt mit der Rechnung es verstehen Kaufzeit Punkt etwa April 2013 weiss nicht mehr genau ! Ausgangspunkt ( INPUT ) Basiswert 2,7 EUR sagen wir 2,6 EUR ... / Faktor etwa Schnitt 0,3x EUR ! Ausgangspunkt (Output) Baiswert 4,8 EUR sagen wir 4,7 EUR Faktor etwa 1,2 EUR ! Wie ihr sieht kann man an den Börsen durch geschickte AUSWAHL an Produkten Zertifkaten den gleichen GEWINN erreichen durch nur 25% Kaptialeinsatz.. Anders gesagt..wie hoch muss jemand in Aktien investieren wenn er wie ich +50 T STK Faktor hatte heute ? 15 T EUR mal 4 = er muss beim kauf schon fast 60 T EUR investiert ( bzw Kaptial ) gebuden haben ! Ich möchte aber HIER NIEMANDEN VERLEITEN in FAKTOR BLIND zu investierne Hier zeige ich meine ehrliche Erfahrung und eine BITTE FÜR ALLE EINE LEHRE Z SEIN ! ALLE auch an die angeblichen Experten wie 1CHF und XL ! BITTE WIRKLICH ERNST NEHMEN WER MIT BÖRSE GELD VERDIENEN WILL ! Das gleiche bei der Coba auch ! Auch hier habe ich bewusst von Aktien damals über 1x T STK bei 1,6 vor dem Splitt gekauft ! verkauft 1,4x EUR und BASISWERT wieder nach einem EXESS VERFALL des Basiwwertes Input Basiswert 11 EUR (nach Split) Baiswert ( FAKTOR 0,6x Etwa ) gekauft (Nachweis COBA FORUM) Output Baiswert 6 EUR Basiswert (FAKTOR - 0,02 EUR ) ! Man sieht Baisswert 50% runter in der kruzen Zeitspianne ( und der Faktor praktisch WERTLOS ) Die Coba der Emmi woltlem ir sogar nur 0,01 EUR damals geben !!! Was wohl passiert für alle wenn Nokia in einer kurzen Zeitspanne wie Sky und Co konsolieirt will jemand hoffentlich der ein FAKTOR NOCH HAT nicht wissen ! Er könnte AMOK laufen besonders wenn er auch noch ein SL drin hat ! Daher.. LEUTE ! NIEMALS etwas kaufen wenn man keien Ahnung davon hat. Und das ich etwas Ahnungdavon habe , hat man wohl zu genüge im ganzen Forum gesehen ! Und noch mal... Gefühle sind GIFT für die börsen und erfolge ! ANGST ist es das die Gewinne ....niedrig hält.. ! GIER ist das wasw die Verluste hoch hält ! Auch ein Beispiel Mein COBA Faktor steht bei 0,085 EUR ! Ich hoffe das Thema Faktor und Xpress ist nun damit beeindet. Macht euch selbst den Kopf..was passiert wenn die Aktie konsolidiert. Auch Sky hat nach Tagen krätig konsoldiert...NICHT VERGESSEN Gruss Xpress der hier hoffetnlich niemand mehr etwas beweien muss ! Was ich damit sagen will ! DER HEBEL WAS viele vergessen WIRKT |