einen unliebsamen Beitrag gelöscht.
Natürlich von Will-Nix, der seinen Insiderfrust mit konkreten Beispielen offenbarte. In gewöhnungsbedürftigem Stiel, aber immerhin fünffach sternprämiert. Ich wollte grad einen 6-ten Stern anbringen, da wars gelöscht.
Ich geb den Inhalt mal mit meinen Worten und einem - nennen wir es - Gleichnis wieder.
Vor Jahren hatte ich meinen geliebten Renault R4 in die Werkstatt gebracht und dem vorn mir geschätzten Meister einige Mängel erzählt. Der winkte ab, "ja ja, ich weiß aber ich bin nicht mehr zuständig. Der junge kompetente Meister und der andere auch sehr junge (Gerade-Alt-Geselle-Geworden) sind jetzt zuständig". Er macht nur noch Übergabe von Neufahrzeugen, Autopolieren also.
Die beiden Neu-Spezialisten werkelten den ganzen Vormittag und fanden nichts. Ich schickte meine Frau, die mit Herrn Müller noch besser konnte. Sie durfte erst zurück kommen, wenn der ihr einen Tip geben hat. Den sie dann den beiden Neu-Spezialisten weitergab. Die Frau ist dann mit einem reparierten Auto zurück gekommen.
--- So ungefähr läuft es nach meiner Interpretation bei HDD. --- Was das Weihnachtsgeld und der unbezahlte Urlaub betrifft. Das waren die von Willnix erwännten Opfer der Belegschaft. Nun, das ist Jammern auf hohem Niveau.
|