Hi zusammen! Bin neu hier im Forum.. gefällt mir gut, was ich bisher so lesen konnte.. sehr viele qualitativ hochwertige Beiträge und im Vergleich zu anderen Foren gehts hier wohl sehr gesittet zu :) Nun zu Thomas Cook.. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, die schon bei einem Kurs von unter 0,15€ eingestiegen sind, das habe ich leider verpasst. Ich war mir aber doch sehr sicher, dass der Kurs mit positiven News wieder schnell hochklettern würde. Wer bei 0,15 gekauft und evtl bei 0,30 wieder ausgestiegen ist, hatte auch gute Möglichkeiten wieder neu einzusteigen. Gratulation an all die Jenigen, die hier ihr Geld gemacht haben.. Ich hatte Montag morgen mit geringem Gewinn bei 0,28 verkauft, da ich nervös wurde als der Kurs zu fallen began, bin dann später aber doch wieder rein. Nun habe ich leider einen recht schlechten durchschnitts KK von 0,26... Ich war überzeugt dass der Kurs heute, nachdem die Banken keinen Grund mehr hatten den Kurs unten zu halten - insofern das gestern versucht wurde - hoch klettert und bin doch sehr überrascht, das er den ganzen Tag nur abwärts gewandert ist. Die Kurse aktuell bei Tradegate sehen auch nicht besser aus.. Ich frage mich, was da los ist. Da ich für mein Budget recht viel investiert und vor hatte, bei gutem Gewinn gleich wieder auszusteigen um bei niedrigerem Kurs wieder aufzuspringen, kann ich es mir kaum erlauben, Wochen warten zu müssen, bis der Kurs die 0,30 überschreitet. Meine Zockerei hat also nicht geklappt und ich frage mich, wie ich nun vorgehn soll. Bis die Zahlen von TCG offiziell werden, dauert es also noch und ob diese alzu toll aussehen, kann ja auch niemand sagen, also, ausharren oder evtl morgen früh, falls der Kurs nochmal einen Sprung gen Norden macht, mit Verlust verkaufen? Evtl. sinkt er im Tagesverlauf ähnlich wie heute wieder und man könnte wieder auspringen, um seine Verluste zu minimieren? Keine Ahnung, aber langsam werde ich unruhig. Auch frage ich mich ob und wie sich die Insolvenz von American Airlines auf TC auswirkt.. falls es da geschäftliche Verbindungen gibt? |