ja dann doch nicht mehr und das dienstags Ziel wurde Flupps schon heute erreicht. Das nenne ich mal Performance :) Die paar Pünktchen bis zum SKS "Boden" müssen auch nicht punktgenau erreicht werden und wegen ein paar Mikro oder Nanoprozent dran vorbei wollte ich persönlich jedenfalls nicht das Risiko eingehen. Kann falsch sein aber die zu gierigen Shorties können bekanntlich auch schnell mal flambiert werden.
Also nun wo meiner Brittania-Theorie einfach mal von Madame M. vorgegriffen wurde und die ja achso 100% sichere Abstimmung nun gar nicht mehr erst erfolgt sehe ich ehrlich gesagt für morgen kein Potential den Marktboden noch weiter unten auszubilden.
Ganz im Gegenteil könnte sich auch der Comeback to EU (Bregret, Brexturn ja wie nennen wir das Kindle denn nun) nun ggf. sogar noch deutlich schneller abzeichnen als man es gedacht hätte. Die EU muss nun bloß weiter knochenhart bleiben (wie von J.C. Junker versprochen) und alles abschmettern und dann behalten wir dieses seltsame Insulanervölkchen letzten Endes wohl doch. Und wo wieviele Punkte könnte das letzten Endes dann zurückbringen? 2000, 3000? Wer bietet mehr? ;) |