Und spielt zudem der AFD weiter in die Karten aber grundsätzlich kann ich mich die letzten 16 nicht wirklich über Angie beschweren die hat auch außenpolitisch einen festen Stand und genießt extrem hohes Ansehen. Ein paar Jährchen bleibt sie uns ja auch als ruhiger Pol noch weiter diesbezüglich für die Rettung der Welt sozusagen erhalten :)
Bezüglich Kanzler 2022 sehe ich AKK allerdings keinesfalls gesetzt da fließt vorher noch innerparteilich sehr viel Wasser den Rhein runter.
Jetzt muss am Dienstag eigentlich nur noch erwartungsgemäß der Brexit zerschmettert werden und dann kann ich meine Einkaufsliste freischalten. Wie es aktuell grad aussieht könnte es sogar schon Montag für das große Dax Bärenmarkziel (61er Retracement) reichen sogar ohne die Briten. Dann kommt die Einsicht, Exit vom Brexit, Handelsabkommen Ost-West und schon lange vorher sind wir von 10500 auf 13000 zurück. Mit leichten Zwischenstopps bei den ganzen offenen Gaps versteht sich. Aber da es dieser Tage schonmal locker binnen einer Handelswoche für 1000 Punkte abwärts reicht kann’s aufwärts natürlich genauso schnell oder auch schneller gehen (Longtime Shorter aufgepasst auf eure Buchgewinne) ;)
Meine Wunschliste sind aktuell nun noch schöne Einstiegskurse bei z.B. Siemens, Airbus, Celgene, BYD und Morphosys wobei sich letztere eher noch sehr streunen weiter runter zu kommen. Schaun wir mal!
Schönes Wochenende erst einmal!!!
|