Lopoca

Seite 19 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 3911303
davon Heute: 219
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 484   

15.10.15 13:15

4 Postings, 3132 Tage daemel99hallo swift33

Würde dich sponsoren. Bei Interesse frage mich bitte mach meinen Kontaktdaten
Gruss  

15.10.15 14:34
1

1951 Postings, 4450 Tage riverstone@Mightysten72

Absolut vollkommen richtig!
Wenn hier solche Nachrichten auftauchen, wie von Swift31, die nur für ein Sponsoring dienen, werde ich solche User in Zukunft sperren.
Nur als Vorwarnung :-)  

15.10.15 17:19
1

8 Postings, 3148 Tage mcfesch1Danke Mightysten72

Ich finde deine Anmerkung absolut richtig.
Am einfachsten gewinnst du Member sowieso "face to face" ;)

Bei der Sponsorenwahl (sofern man diese überhaupt hat) würde ich, wie bereits einmal geschrieben, darauf achten, dass der Sponsor in der Nähe wohnt.
Für mich der wichtigste Punkt!
So kannst du deinen Sponsor treffen und von ihm lernen. :-)


So nebenbei gefragt:
Was denkt Ihr, wo wird der Kurs ende Jahr liegen?
 

15.10.15 17:29

1 Posting, 3132 Tage pepi59Hallo an alle

Bin seid ca. 2 Monate in Besitz von Nuggets 420 Stück.
Ist nicht die Welt, aber schön zu sehen wie der Wert  steigt.
Nun habe ich das Paket für 1000€ gekauft mit dem Wert von 1150€
Leider geht Sofortüberweisung nicht mehr und meine American Express wird nicht akzeptiert.
Habe Paket in Warenkorb gelegt und 1000€ mit Banküberweisung getätigt.
Leider waren nur die 1000€ auf dem Spielekonto und nichts im IQ Spiel.
Habe gleich 200 Nuggets gekauft
lg

 

15.10.15 19:22

4 Postings, 3132 Tage daemel99mcfesch1

Mit hochrechnungen kommt der Kurs bis ende Jahr auf 7bis 8 euro. Laut Insidern wir der nugget kurs bei 8euro mit dem dividend 8 auf -.80 gesplittet. =)  

15.10.15 20:07

1951 Postings, 4450 Tage riverstone@daemel99

Davon habe ich noch nichts gehört....
7-8 wird sportlich...aber das ist schwieirg vorauszusagen...ich persönlich rechne eher mit 5-6......
Bei einem 1:8 Split wie du schreibst, wäre der Kurs aber auf 1,00 gesplittet bei einem Kurs von 8 - bei 0,80 hätten wir einen 1:10 Splitt...

Wie gesagt, habe ich diesbezüglich überhaupt nichts gehört und kann auch nichts dazu sagen, außer dass der erste Splitt bei 16 erfolgt ist...
 

15.10.15 20:42

138 Postings, 3148 Tage Mightysten72ich teile..

..die schätzung von riverstone. vielleicht bin ich sogar ein wenig optimistischer und gebe mal eine schätzung ab:

Kurs am 31.12 - 6,40

Bin gespannt :)  

15.10.15 21:00

222 Postings, 3183 Tage beata22Splitt bei 8 Euro

Ich denke es mehr realistisch ein Spilt bei 8 Euro als wieder bei 16 Euro.
Begründung ist auch ganz einfach, die Kursdynamik wird nicht so sehr darunter Leiden.
Bei 16 Euro und 1 zu 20 Split würde sich der Kurs sehr langsam wieder erholen da man viel mehr Spieler bzw. Investoren braucht.
Mfg Beata22  

15.10.15 21:02
1

1478 Postings, 6054 Tage tomschmeiner einschätzung nach wird der kurs

bald unter 1 eur fallen das kartenhaus wird zusammenbrechen

mfg
meine persönliche meinung
keine aufforderung zum kauf oder verkauf  

15.10.15 21:20

1951 Postings, 4450 Tage riverstoneUnd worauf begründet

sich deine Einschätzung Tomsch?  

15.10.15 21:27

222 Postings, 3183 Tage beata22schön

Das heißt jetzt noch nicht kaufen, erst wenn der Nugget unter 1 Euro ist. Hmmm
Und was wenn der Kurs weiter steigt.
Laut meinen Beobachtungen steigt der Kurs schneller als noch im Sommer wo 1 Cent pro Tag gestiegen ist.
Jetzt sind es schon 2 Cent pro Tag im Durchschnitt.
Mfg Beata22  

15.10.15 21:32
1

1478 Postings, 6054 Tage tomschswwspi

 Hat den Nagel auf den Kopf getroffen
und er wird versenkt
der österreichische staat sieht sicherlich net zu wie hunderte millionen nach österreich zurückkommen und davon nix hat  ne  ne

meine persönliche meinung

hoffe für die lopocas das ich mich täusche ansonsten gibts schätz bischen probleme für einige hir  

15.10.15 21:48
1

63 Postings, 3232 Tage Dragon11Ich dachte immer mit Lopoca...

...ist überhaupt kei Geld zu verdienen, da alles nur Abzoke ist! Wie um himmelswillen sollen dann hunderte von Millionen auf Konten in Österreich, Deutschland und der Schweiz fliessen?

*ironie off*


*spekulation on*

Nugget-Kurs am 31.12.2015: 6 Euro 58 Cent

Gute Nacht! :-)  

15.10.15 23:07

1951 Postings, 4450 Tage riverstone@tomsch

Von dem was viele hier verdient haben und noch verdienen werden, ist die Hälfte im absoluten "worst case" immer noch sehr viel!
Die Probleme die die meisten hier haben werden, sind die, dass man weiss was man vernünftiges mit seinem gewonnenen Geld anstellt.....  

15.10.15 23:23

105 Postings, 3170 Tage stksat|228887486Ende des Monats ...

haben wir 5 und wenn es so weiter geht steigt der Kurs die letzten 2 Monate auf 6, Kursanstieg im letzten Monat waren 70 Cent.  

16.10.15 10:52

11 Postings, 3140 Tage stksat|228897071Mitgliedschaft löschen

Hallo Leute...hätte da mal eine Frage die von einem Interessenten aufgetaucht ist...Laut AGB´s kann die Mitgliedschaft jederzeit gelöscht werden...die Gewinne im Nuggetgame können realisiert werden...der Restbetrag wird ausbezahlt abzüglich Verwaltungsgebühren(wie hoch sind die?).Was passiert aber mit den gesperrrten nuggets wenn ein paket gekauft wurde?...Verfällt diese Geld wenn man innehalb der Sperrfrist aussteigen möchte?..Habe zu dem Thema leider nichts finden können.Weiß da wer Bescheid drüber?
 

16.10.15 12:28

48 Postings, 3142 Tage swwspiDragon11

Hehe .. da siehste wieder, wie gepusht werden kann. Die 120 Mio Nuggets sind ja nun in etwa 600.000.000 EUR (in Worten 600 Millionen EUR) wert ..
Was wir nicht wissen ist: wieviele Nuggets befinden sich im Depot von Lopoca und wieviel Nuggets befinden sich bei den Lopocanern ..
Dementsprechend ändert sich der Wert für die Lopocaner .. ;-)

tomsch: Solange Lopoca genug Geld auf der Bank hat, können, wenn etwas passiert, die angebotenen Nuggets aufgekauft werden und der Kurs somit gehalten werden.
Sollte jedoch eine gesetzliche Änderung oder ein Gerücht die Runde machen, das gegen Lopoca läuft, werden verständlicherweise soviele Verkaufsanbote gepostet werden, dass der Finanzminister von Lopoca dann nicht alles zurückkaufen kann bzw. die Neuankömmlinge die Ohren anlegen.
Somit werden die Verkaufsanbote immer billiger, jeder will aussteigen, es bricht der Kurs ein. Dieses dauert aber eine Weile ..

Ich habe einige Bekannte, die haben zwischenzeitig mehr als 100.000 EUR in Nuggets liegen. Die sind im Glauben, in 2 Jahren dann 1 Mio EUR in Nuggets liegen zu haben .. Kann man sich ja was Schönes dann kaufen .. ;-)  Also Glück auf und Daumen halten, dass die EU-Finanzminister nicht auf die Idee kommen, da mitschneiden zu wollen bzw. gerichtliche Maßnahmen einleiten ..!

Jedenfalls für deutsche Lopocaner wird es schwierig, man sollte sich vergewissern, ob Lopoca die Umsatzsteuer von 19 % für die Einzahlungen zahlt. Ansonsten kommt der Regress auf die Einzahler zu.


 

16.10.15 12:40

48 Postings, 3142 Tage swwspitomsch :

"meiner einschätzung nach wird der kurs
bald unter 1 eur fallen das kartenhaus wird zusammenbrechen"

In Salzburg waren, wie man hört, rund 5.000 Leute bei der Lopoca Veranstaltung. Jeder zahlte da EUR 150,- bei Lopoca ein, gesamt also ca. EUR 750.000, dafür gab es als Hauptgewinn eine Harley Davidson als Hauptpreis .. ;-)  

Also, ich mach mir keine Sorgen um Lopoca und den Lopocanern ..

 

16.10.15 14:53
1

91 Postings, 3251 Tage CleverundSmartAlso nach der Exponentialfunktion...

der sich der Kursverlauf zur Zeit angleicht, liegt der Kurs per 31.12.2015 ca. bei 6,60 EUR. Und einen Split wird es bei 8 EUR mit Sicherheit nicht geben.

Wer übrigens schon mal bei einer LOPOCA-Veranstaltung war, gewinnt nicht gerade den Eindruck, dass das Thema nicht von vorn bis hinten durchdacht ist. Ich habe da jedes Mal das Gefühl, dass die genau wissen, was sie tun. Man fragt sich auch, warum die überhaupt noch weiter machen, finanziell haben die Gründer eh schon längst ausgesorgt. Wenn man die aber auf der Bühne sprechen hört und mitbekommt, welche Begeisterung dahinter steckt, mit der LOPOCA zur weltweit größten Gaming-Plattform gemacht werden soll, dann kann man sich dem einfach nicht entziehen. Ich empfehle jedem Skeptiker, da einfach mal hinzugehen, wenn er wirklich interessiert ist und nicht nur seine negative Sicht der Dinge hier teilen will...aber das macht ja Aufwand. Vielleicht habt Ihr ja Recht mit Eurer Skepsis, vielleicht aber auch nicht. Und wenn es Euch am Arsch vorbeiginge, würdet Ihr ja hier nicht posten und die Diskussion mitverfolgen und eigentlich habt Ihr doch alle schon mal darüber nachgedacht, vielleicht auch mal ein paar Nuggets zu kaufen, wetten? Denn eines ist Fakt: Es läuft immer besser ;-)


 

16.10.15 15:17

91 Postings, 3251 Tage CleverundSmartMal was anderes...

wieviele leute spielen eigentlich staatliches Lotto...Chance auf den Hauptgewinn 1:140 Millionen heißt es ja immer.

Können ja nicht nur 2 oder 3 sein, wenngleich DIE Gewinnchance so klitzeklein ist, dass die meisten zu dumm sind, sich das mal plastisch vorzustellen, sonst würden sie nicht spielen. Deshalb mal ein Beispiel:

Du vergisst Deinen Regenschirm im Bus irgendwo in Deutschland oder Frankreich - so genau weißt Du das nicht mehr.

Du nimmst Dir also die Telefonbücher sämtlicher Städte und Ortschaften in Deutschland und Frankreich. Aus diesem Berg suchst Du Dir wahllos eines heraus, schlägst irgendeine Seite auf und tippst mit dem Finger auf irgendeine Telefonnummer und rufst an.

Wenn die Person, die Du da dann am Rohr hast, zufällig die ist, die Deinen Schirm gefunden hat, dann herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade die Chance von 1: 140 Millionen gehabt und hattest Glück!

(Bevölkerungszahlen kommen nicht ganz hin, D und FR haben insgesamt 146 Mio Einwohner und nicht alle stehen im Telefonbuch falls wieder irgendeiner rumheult...)

Da spiel ich doch lieber bei LOPOCA das IQ-Game, da ist die Mitgliederanzahl mit ca. 95.000 aktuell deutlich geringer und damit die Gewinnchance deutlich höher :-)
 

16.10.15 15:19

91 Postings, 3251 Tage CleverundSmartwas ich damit sagen will:

Die LOPOCA Community wird weiter wachsen, ob Ihr es glaubt oder nicht.  

16.10.15 15:23

1951 Postings, 4450 Tage riverstone@clever um 14:53

Sehr gutes post - vor allem der Schlussteil wird es bei vielen ziemlich genau treffen :-)
Bin völlig deiner Meinung - siehe meine Anfangsposts....
Hier geht es nicht um die Höhe des Nuggetkurses (überhaupt nicht), sondern um die Anzahl der Mitglieder, welche derzeit noch lächerlich klein ist. Dazu kommt die Expansionsphase in viele EU-Staaten und ein immer größer werdender Bekanntheitsgrad.
Ich persönlich finde 95.000 Mitglieder nicht viel - es ist aber erstaunlich was diese Anzahl mit dem Nuggetkurs in kurzer Zeit gemacht hat....jetzt stellt euch mal 1 Million Mitglieder vor - was m.M. nicht so unrealistisch ist - was die mit dem Nuggetkurs machen??
Ich habe da ein Lächeln im Gesicht!

Schönen Nachmittag!  

16.10.15 17:14

91 Postings, 3251 Tage CleverundSmartIch auch wie die meisten hier ;-)

Das Potenzial ist so irre, dass man sich das gar nicht vorstellen kann und wenn die Kritiker dann doch wider Erwarten Recht behalten sollten...so what?

Ich schließe mal mit Herrn Meusburger, der letztens und immer wieder mal gern die Frage stellt: "Wer von denen, die hier (im Publikum) sitzen, hat denn Google-Aktien gekauft, als das Unternehmen noch am Anfang war - oder von Apple - oder von Microsoft oder Facebook?

Niemand, denn Sonst würden Sie nicht hier sitzen, weil sie Multimillionäre wären!"

Take it or leave it - schönes Wochenende!  

16.10.15 17:58

146 Postings, 3173 Tage marcessecleverundsmart

sehr schön gesagt - genau auf den punkt!

ich schreibe den kurs seit 5 jahren mit und komme auf € 6,37 am 31.12.15!

daemel99 den insider möchte ich kennenlernen wie immer kaffeesatz leserei.

heuer gibt es mit sicherheit keinen split, das thema hatten wir schon einmal oder vielleicht sogar zweimal?

ein split hängt von mehreren faktoren ab nicht nur vom kurs alleine.

mitgliederanzahl derzeit bei lopoca ca. 90.000, nicht im nuggetgame sondern insgesamt!

beate22 hatte dir ein boardmail geschickt?

gruß marcesse  

16.10.15 18:03

91 Postings, 3251 Tage CleverundSmart@marcesse & riverstone

Danke ;-)

Boardmail von beata22? Nö, bis jetzt nicht...  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben