bh1008: Danke, für die Bereitstellung der Daten, wie zum HV-Verlauf / GA. Meine Vorhersage, dass es 0,80 Euro im Kurs sein könnten, die ist tatsächlich eingetreten (... zuletzt wurden noch 0,81 in Ffm. erreicht). Das kann's aber noch nicht gewesen sein. Für den Fall, die Fusion scheitert nun nachträglich wäre an 1,50 zu denken, ... wenn man Isabella Dos Santos mal zitieren darf, die 1,35 bot. 2,29 war das Angebot von Oi, das aber unter dem Einfluss von Rioforte nun nicht mehr gelten soll; gleichwohl die Verwertung von Vermögen der PT schon stattfand (Afrika - Linie/ 2MRD und die Funkmasten, usw.). Habe zu Tiefkursen um 0,67 mächtig eingefüllt und so die älteren Käufe, die um 0,98, "rasiert"; kann also mit den ggw. Bedingungen gut leben. Ich hoffe nun mit den Anderen, dass die GA (deutsch HV) heute ein brauchbares Ergebnis fördert. Die Kurse in NY sind ja für Oi noch bis 22.00 Uhr offen .... und auf CNBC überprüfbar, also auch ob hohe Einzelkäufe/Einzelverkäufe stattfinden. Ich leg mich dann mal auf die Couch und harre der Dinge. .... Bis bald. |