Bis: 01.06.2015 meiner Meinung nach 50% mindestens drin. Die Lage sieht auf einmal viel besser aus als in einem Monat, wo man schon Zweifel an dem Verbleib in der EUROZONE hatte .... das Geld wird fließen.. das Geld MUSS fließen! Notfalls regelt Mutti alles.
das die griechischen Banken nicht einmal mehr eine Konsortialbank finden und somit keine KE mehr machen können.
(Und wenn ja, dann, zu zugesichert 1 Cent pro Aktie!) Greichenland kann ja nicht einmal mehr ihre Banken verstaatlichen. Die haben das Geld nicht um die Mindestkapitalisierung durchführen zu können und dies hieße nach Europäischem Bankenrecht Zwangsabwicklung. Meine Meinung
Greece rolls over 3-month T-bills in successful auction
May 13 Cash-strapped Greece sold 1.138 million euros($1.28 billion) of three-month Treasury bills on Wednesday, successfully covering the entire amount it sought to raise in the second of two auctions this month that tested its ability to find funds.
die in GR Banken investiert sind . Bin von meiner ausgedehnten 9 tägigen Himmelfahrtstour zurückgekehrt und stelle fest , dass sich unsere Chancen auf weiteren Gewinn immer mehr festigen. Die Himmelfahrt für unsere Bankaktien beginnt heute und wird weiter anhalten. Gruss rübi!
Gehe davon aus, dass die Kurse bis es zu einem Deal kommt nicht weiter steigen. Wir bewegen uns seit langem in derselben Range. Fortschritte gibt es nicht wirklich. Nach wie vor Politischer Poker.
Hätte alles um einiges schneller gehen können, wenn man nicht von Anfang an so amateurhaft gehandelt hätte.