Erstaunlich das noch Niemand

Seite 27 von 49
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28
eröffnet am: 07.11.16 21:12 von: 4Gold Anzahl Beiträge: 1213
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28 von: TITO BIH Leser gesamt: 625259
davon Heute: 89
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 49   

05.06.17 09:13
1

3768 Postings, 5531 Tage magmarotICh werde nie verstehen

wieviele Leute sich Ihre Zeit totschlagen indem sie sich mit Aktien befassen die sie niemals kaufen werden und an denen sie kein gutes Haar lassen. Omg, wenn ich kein interesse habe bin ich weg und wünsche viel Glück, aber sowas passiert ja ständig. Würde gerne mal die Motovation wissen.  

05.06.17 09:45
1

30 Postings, 2750 Tage Broker2016Vielen Dank 4Gold

Miesmacher gibt es ja schon genug auf der Welt, da brauchen wir auch keine hier im Forum :-)  

05.06.17 11:46
2

4692 Postings, 3196 Tage ROI100jeder hat doch unterschiedliche Interessen bei so

einem Wert. Ich bin auch wieder raus. Habe aber innerhalb einer Woche 22% Gewinn gemacht vor Steuern. Also wieso soll man den Ball nicht spielen? Man muss sich nur dem ganzen Gepushe anpassen. Mein neuer Einstiegskurs steht bereits, geht sie wieder dort hin - viel fehlt nicht mehr - gehe ich wieder rein. Denn für mich ist eines sicher, die nächste Pushwelle wird kommen und schon mache ich wieder Gewinn. Gerne kann bei diesem Share dieses Spiel noch x mal wiederholt werden. Smile  

07.06.17 22:35

2115 Postings, 4129 Tage 4Gold@ ROI100, nun so kann es auch gehen

bis die Richtung klar ist. Mögliche Einstiegspunkte wie immer im kostenlosen Chart zu sehen ;-))
Ein Fall unter die 0,56 € würde ein sofortiger Ausstieg aus der Aktie bedeuten. Ich versuche mal den Ball so zu spielen, da ich momentan den Verkauf der Lizenz nicht einordnen kann.

Mr.Cashh, was sagtst Du dazu?  
Angehängte Grafik:
chart-07062017-2228-marapharmventuresinc.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
chart-07062017-2228-marapharmventuresinc.png

08.06.17 18:58

4 Postings, 2581 Tage Saurier_DinoDer Verkauf der Lizenz ...

... hat mich auch sehr verunsichert.

Zusammenfassend muss man jedoch erstmal festhalten, dass es sich um die kanadische Lizenz handelt. Erste Interpretation müsste sein, dass sich Marapharm auf den amerik. Markt konzentriert.

Trotzdem versteht man nicht recht, wieso die Lizenz auf dem Heimatmarkt "verscherbelt" wird. Naja, mal sehen, wie es weitergeht ...  

09.06.17 22:36
1

4 Postings, 2581 Tage Saurier_DinoDer Deal mit der Lizenz sieht folgendes vor:

Ich habe mir die Infos zu dem Deal nochmal angesehen. Schaut Euch mal den markierten Teil an. Da steht, dass MARAPHARM die Lizenz für 35 Mio Aktien von Standard Graphite verkauft. Standard Graphite hat aktuell unter 70 Mio Aktien ausgegeben. Das würde bedeuten, dass die Lizenz dennoch in Händen von Marapharm bleibt, da Standard Graphite am Ende Teil des Marapharm Besitzes wird. Wie seht Ihr das?


"Marapharm Ventures Inc. “Marapharm” Announces Letter of Intent to sell its ACMPR Application for $8.5 million

Marapharm Ventures Inc. (the “Company”) is pleased to announce that its wholly-owned subsidiary, Marapharm Inc. (“Marapharm”), has entered into a letter of intent (“LOI”) with Standard Graphite Corporation (“SGH”), a public company on the TSX Venture Exchange (TSXV) sell Marapharms Health Canada ACMPR (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations) license application, and all associated property, plans, and intellectual property to SGH, in consideration for $5.265 million CDN payable by 35,000,000 common shares “more or less, dependent on price” of SGH (the “SGH Shares”), plus $2.5 million, payable in shares based on receipt by Health Canada.


 

11.06.17 02:02
1

44 Postings, 2679 Tage c4t4lin4News from California

Ms. Linda Sampson reports

Marapharm Ventures Inc. has paid for and closed the previously announced 1.22 acres with approved conditional use permit (CUP) of 29,193 square feet for cultivation and processing of cannabis in California

Details of the transaction was provided in a news release dated April 17, 2017. The transaction was completed by Marapharm DHS California LLC, a wholly owned subsidiary of Marapharm.

About Marapharm Ventures Inc.

Marapharm has 300,000 square feet of medical marijuana licences for its land and facilities in Washington State and Nevada.  

12.06.17 09:19
1

3768 Postings, 5531 Tage magmarotRebound? Auf zu neuen Ufern?

Hm, mal sehen was um 15:30 passiert!  

12.06.17 09:37

124 Postings, 4114 Tage igelelchImmer das gleiche!

Jedenfalls bislang: erst kommt eine news, dann die strenge Kaufempfehlung vom bullvestor, steiler Kursanstieg und danach bröckelt es wieder - wäre Zeit, dass dieses Muster mal durchbrochen wird.  

12.06.17 11:01
1

4692 Postings, 3196 Tage ROI100was regt ihr Euch so auf. Ende letzter Woche

konntest Du hier doch wieder gut einsteigen zum Kurs von 0,68 bis 0,70. Lest mal meinen Beitrag #653. Da hättest Du wieder innerhalb 2 Tagen 2 stelligen prozentualen Gewinn machen können. Diesmal habe ich aber noch nicht verkauft. Bin letzte Woche zu 0,70 EUR rein und gehe erst wieder bei 0,89 bis 0,90 EUR raus. ist dann wieder ein schöner schneller Gewinn. Dann das gleiche immer wieder. In dem Fall macht Hin und Her nicht die Taschen leer, lol. Denn meine Taschen werden voller. Danke Marapharm und danke an die ganzen Pusher, weiter so.  

12.06.17 11:35
2

2115 Postings, 4129 Tage 4GoldEs könnt sich als Falle

für die bullisch eingestellten Marktteilnehmer herausstellen. Bei 0,85 € sehe ich einen Widerstand für steigende Kurse. Prallt es hier ab gehts wieder runter. Wer bei 0,68 € eingestiegen ist, wird halt für den Mut belohnt. Ist aber kein Dauerinvest.....  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_marapharmventures.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_quarter_marapharmventures.png

12.06.17 11:43

6665 Postings, 3202 Tage AnonymusNo1oder

Es bricht tatsächlich endlich mal durch. Ich bleib erstmal drin. Mal sehn was die amis heut machen :)  

12.06.17 11:53

4692 Postings, 3196 Tage ROI1004Gold, das ist aber nur wenn man an Charts glaubt.

Du weisst schon, das der Kurs den Chart macht und nicht der Chart den Kurs? Smile. Der Kurs wird wiederum von Angebot und Nachfrage beeinflusst. Anders ausgedrückt ein Chart ist eine graphische Darstellung vergangener Kurse. Es gibt nur einen Chart der tatsächlich kurzfristig zum Traden eine Vorhersage des Kurses mit einer hohen Trefferquote vollbringen konnte. Dies ist mal wissenschaftlich untersucht worden. Dein Chart ist es nicht, smile. Und wie gesagt es handelt sich um Vorhersagen im Minutentakt. Mittelfristig kann keine Chart eine valide Vorhersage treffen. Das ist halt nach dem Motto entweder der Kurs steigt oder er fällt. Sorry, dem ist leider so.    

12.06.17 11:55

4692 Postings, 3196 Tage ROI100... oh habe vergessen besagten Chart zu nennen

es ist natürlich der allseits bekannte Ichimoku Kinko Hyo  

12.06.17 11:59

4692 Postings, 3196 Tage ROI100... und bei so einem Wert wie Marapahrm kannst Du

Deinen Chart - eigentlich jeden - aber so was von vergessen. Hier geht es um Pushen und Ausnutzung von Hypes. Hier zählt einzig und alleine das behavirol investing. Und das funktioniert sehr gut, wie man bei mir sieht.  

12.06.17 16:07

6665 Postings, 3202 Tage AnonymusNo1gutes Volumen heute

13.06.17 11:27

2115 Postings, 4129 Tage 4Gold@ ROI100-Ichimoku Kinko Hyo - Wolkenchart

der hat auch keine Aussagekraft über die Zukunft. Ich habe auch nie behauptet, daß meine Charts Hinweise über zukünftige Entwicklungen geben. Nur kann man erkennen, wo Widerstände Unterstützungen oder Trendlinien liegen. Das gilt auch für "Pennystocks".

Wenn aber meine Charts nicht gewünscht sind, werde ich hier keine mehr einstellen. Man kann ja auch in die Wolken schauen....  

13.06.17 12:30
1

6 Postings, 2764 Tage ill.beat@ ROI100

mag sein das du das so siehst, aber ich finde die Charts von 4Gold schon sehr nett und auch hilfreich...du kannst Sie ja gern ignoieren bzw. nicht beachten wenn du da anderer Meinung bist  

14.06.17 06:29

44 Postings, 2679 Tage c4t4lin4Sehe ich auch so

Finde die Charts immer interessant, man kann nie genug lernen. Heißt ja nicht, dass wir immer die selben Schlüsse ziehen müssen.
Bin jedenfalls dankbar für jeden Chart. Danke an dieser Stelle an 4Gold.  

14.06.17 07:53

4692 Postings, 3196 Tage ROI100Gold4, ich wollte Dich damit nicht angreifen. Du

kannst von mir aus so viele Bildchen hier reinstellen wie immer Du möchtest. Es ändert aber nichts daran, dass ein Chart lediglich die graphische Darstellung der vergangenen Kurse ist. Man könnte auch einfach ein Excel-Sheet mit den vergangenen Kursen einstellen, das hätte die gleiche Aussagekraft wie ein Chart, da es auch auf den vergangenen Kursen basieren würde. Aber noch mal mir geht es nicht darum, ob Du hier Charts einstellst, sondern darum, dass die Aussagekraft von Charts hinsichtlich des Kursverlaufes total überbewertet ist.

Ichimoku Kinko Hyo kann kurzfristige Voraussagen - hier reden wir über einen Minutentakt - des Kursverlaufes treffen und das mit der höchsten Trefferquote bzgl. der Richtigkeit der Vorhersage  gegenüber allen anderen Charts. Denn die können es nicht. Nochmal lesen mal dazu im Net bezüglich dieser wissenschaftlichen Untersuchung. Es gibt dazu viele Berichte allerdings die meisten in englisch. Aber es ist lohnenswert und interessant.  

14.06.17 08:43

3768 Postings, 5531 Tage magmarotein chart...

...zeigt aber schon einen Trend so ist es ja dann auch nicht. Hier jetzt weniger, aber bei soliden Werten aus dem Dax etc.  

14.06.17 09:01

4692 Postings, 3196 Tage ROI100nein den zeigt er nicht. Der Kurs zeigt diesen,

nicht der Chart. Der Chart visualisiert es lediglich, dies könnte aber auch jede andere Darstellungsform machen. Nach einer Studie aus 2006 wurde klar bewiesen, dass diverse Chart-Formation, welchen immer so große Bedeutung beigemessen wird, keinerlei Aussage über den weiteren Kursverlauf haben. Ja, die zugrunde gelegten weiteren Verläufe bei entstandenen Formationen sind in der Mehrheit nicht eingetroffen. So dass die Annahme das bei bestimmten Chartformationen bestimmte Kursverläufe resultieren müssen, damit widerlegt ist.

Der Trend ist ein Marktverhalten der Marktteilnehmer, den kann ein Chart gar nicht wiedergeben ausser in Form der nachträglichen graphischen Darstellung der Kurse. Der Kurs zeigt den Trend des Marktes auf und ein Chart ist lediglich EINE nachträgliche graphische Darstellungsform.

 

14.06.17 09:04

4692 Postings, 3196 Tage ROI100... ich sage ja nicht, dass ein Chart nicht ein

nettes Bildchen ist, welches den Kursverlauf nachträglich übersichtlich darstellt. Aber genau das ist er und nicht mehr und nicht weniger. Thats fact  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 49   
   Antwort einfügen - nach oben