Erstaunlich das noch Niemand

Seite 26 von 49
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28
eröffnet am: 07.11.16 21:12 von: 4Gold Anzahl Beiträge: 1213
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28 von: TITO BIH Leser gesamt: 625263
davon Heute: 93
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 49   

30.05.17 23:08
1

3768 Postings, 5531 Tage magmarotAbgeschlossen

KELOWNA, British Columbia, 30. Mai 2017 / PRNewswire / - Marapharm Ventures Inc. (OTCQB: MRPHF) (CSE: MDM.CN) (FSE: 2MO) ("Marapharm" oder die "Firma") (http://www.marapharm.com/) hat am 25. Mai 2017 angekündigt Die endgültige und genehmigte Lizenz im Staat Nevada erlaubt es, zu wachsen und Cannabis zu verkaufen und Pflanzen von anderen lizenzierten Züchtern zu kaufen. Pflanzen werden sofort gekauft. Dementsprechend, zusätzlich zu der Lizenz zu wachsen und zu verkaufen medizinischen Marihuana, ist diese Lizenz nun positioniert, um die Anwendung für Freizeit-Marihuana-Lizenzierung zu machen. Um dies zu qualifizieren, muss ein Lizenzinhaber am oder vor dem 31. Mai 2017 eine steuerpflichtige Transaktion abschließen. Marapharm gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion am 26. Mai 2017 abgeschlossen ist und dass die staatliche Verbrauchsteuer bezahlt wurde. Die Lizenz ist nun berechtigt, einen Antrag auf Erholungsgebühr zu stellen und die Anmeldung wurde offiziell eingereicht. Marapharm hat $ 95.000 an die Stadt für Geschäftslizenzen und Gebühren und $ 45.000 an den Staat als Prepaid-Genehmigungsgebühr bezahlt. Über Marapharm Ventures Inc. Http://www.marapharm.com Marapharm hat 300.000 Quadratmeter medizinische Marihuana Lizenzen für seine Land und Einrichtungen in WA und NV. Vor etwa drei Jahren hat Marapharm in Kanada an Health Canada für eine MMPR (Produktion und Verkauf) Lizenz angewendet und hat die notwendigen Sicherheitsabschlüsse bestanden. Die Anwendung befindet sich derzeit im eingehenden Screening-Prozess. Im September 2016 kontaktierte Health Canada Marapharm mit einer Bestimmung, um seine Anwendung zu ändern, um die neuen Vorschriften, ACMPR zu ermöglichen. Die Stammaktien von Marapharm werden in Kanada unter dem Tickersymbol "MDM" an der kanadischen Wertpapierbörse und in den USA unter dem Tickersymbol "MRPHF" am OTCQB und in Europa unter dem Tickersymbol "2M0" Auf der FSE. Zusätzliche Informationen über die Geschäfts- oder Finanzergebnisse von Marapharm sind in den Berichten über die Akte bei den anwendbaren Wertpapieraufsichtsbehörden enthalten und können über die CSE-Website (http://www.thecse.com), die OTC-Website (http: // www .otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (http://www.sedar.com) unter dem Profil für Marapharm Ventures Inc. Börsen: Weder die CSE, die FSE noch die OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt und nicht abgelehnt. Weder die CSE, die FSE noch die OTCQB® übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Vorausschauende Aussagen: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Die Verwendung eines der Worte "antizipieren", "weiter", "schätzen", "erwarten", "mögen", "werden", "Projekt", "sollte", "glauben" und ähnliche Ausdrücke sollen identifizieren vorausschauende Aussagen. Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von denen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen erwartet werden, auf einer vernünftigen Annahme beruhen, aber es kann keine Zusicherung gegeben werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden Und die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht unangemessen angewandt werden. Für weitere Informationen: + 1-778-583-4476 E-Mail: info@marapharm.com Http://www.marapharm.com SOURCE Marapharm Ventures Inc.  

31.05.17 16:58
1

53 Postings, 2687 Tage GehirnzelleFalls es ....

....Euch Euphorikern noch nicht aufgefallen ist: dieser Wert wird zu über 50% seines Umsatzes in Deutschland gehandelt!!

Was sagt uns das? - Die Amis und Kanadier interessiert ihr eigenes Papier nicht!

Was schließt man daraus? - Nichts für Anleger, eher was für Spekulanten, ewig positiv Denkende und "stupid german money"! Wie so manch andere kanadische Cannabis-Aktie, deren Kurs auch nicht primär in Übersee gemacht wird. Deshalb steigt es hier auch nicht nennenswert, obwohl in USA Feiertag war und während dessen die Nachricht kam, daß die Genehmigung zur Produktion nun vorliegt.

Für mich ein klarer Fall von Finger weg.  

31.05.17 17:56
1

2115 Postings, 4129 Tage 4Gold@Gehirnzelle - bitte diese auch nutzen!

Wenn Du keine Ahnung von Trends besitzt, dann lass lieber wirklich die Finger davon.
Das Geld wäre für Dich auf den Sparbuch besser aufgehoben....  

31.05.17 21:58
1

4229 Postings, 3053 Tage Mr.CashhBin

beruhigt, dass Marapharm nach der kurzen Aussetzung vor paar Wochen doch weiter macht.
Überlege aktuell auch beim nächsten vernünftigen Rücksetzer wieder einzusteigen.

@Gehirnzelle. wie kann man nur so unwissende und inadäquate Kommentare abgeben?!
Wer so viel dummes Zeug auf einmal postet, dem fehlt jede Menge Börsenwissen.
Ohne Worte.
 

01.06.17 11:39
1

53 Postings, 2687 Tage GehirnzelleWar klar....

....daß manche die Wahrheit über ihr hoch gelobtes Papier nicht ertragen können. Wer aber den Chart mal ohne Euphorie anschaut, und die Handelszahlen aufmerksam beobachtet, der erkennt, daß das hier nichts als ein Spekulationspapier für kurzfristiges Zocken ist. Klar kann man Geld verdienen, wenn man an den richtigen Stellen dabei war und "Ahnung hat"  (oder hellsehen kann?) Aber wer hier nur dummes Zeug postet, das wollen wir mal besser dahingestellt lassen...  

01.06.17 12:23

2115 Postings, 4129 Tage 4Gold@ Gehirnzelle, hier der Chart ohne Euphorie

Wenn Du nicht nur oberflächlich in das Forum reinposten würdest hättest Du den schon weiter vorn mal entdeckt....mittlerweile sind wir ein Stück höher als damals eingezeichnet....  
Angehängte Grafik:
chart_all_marapharmventures.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_all_marapharmventures.png

01.06.17 13:42
1

53 Postings, 2687 Tage GehirnzelleDanke...

....für etwas mehr Sachlichkeit. Das habe ich durchaus gesehen. Nichtsdestsotrotz kann man den Verlauf seit dem sog. "Anfang" (der steigenden Linie, also Juli 16) ohne Weiteres auch anders interpretieren, als es hier dauernd getan wird, nämlich als umgekehrtes U, klassischer Katzenbuckel. Optimistische Future-Pfeile ändern daran auch nichts. Denn es wäre nicht das erste (kanadische Cannabis-) Papier, das sich entgegen der Unkenrufe im Forum dergestalt entwickelt. Ich sage nicht, daß es so passiert! Ich sage nur, daß hier gelegentlich unangemessener Optimismus verbreitet wird. Nicht nur bei kanadischen Cannabis-Werten. Denn unbestreitbar ist die Entwicklung dieses Wertes seit etwa einen halben Jahr insgesamt abwärts. Die Gegenwart eingeschlossen. Unbestreitbar ist auch, daß ein erschreckend hoher Anteil des Handels in Deutschland stattfindet. Natürlich kann man sich alles schön zeichnen. Oder auch schlecht reden. Völlig klar. Letztlich hat am Ende der Kurs recht. Ich wünsch es Euch allen ja, daß es sich positiv entwickelt. Nichtsdestsotrotz sind manchmal einige warnende Worte nicht zwingend "völliger Unsinn", "keine Ahnung" oder was auch immer gemoppert wurde.

Und damit bin ich hier wieder raus und wünsche Euch allen viel Erfolg!  

01.06.17 14:55
1

191 Postings, 4255 Tage Mark333Standard Graphite to acquire Marapharm

http://www.newswire.ca/news-releases/...vate-placement-625674073.html

Standard Signs LOI to Acquire Late-Stage Cannabis LP Applicant Marapharm and Undertakes Private Placement

VANCOUVER, June 1, 2017 /CNW/ - Standard Graphite Corp. (TSXV: SGH) Standard Graphite Corporation (the "Company" or "Standard") is pleased to announce that it has entered into a letter of intent (the "LOI") to acquire Marapharm Inc. ("Marapharm"), a licensed producer (LP) applicant under Health Canada's "Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations" (ACMPR).

Private Placement

The Company also announces that it is undertaking a non-brokering private placement to raise $1,000,000 of units at price of $0.15 per unit. Each unit will consist of one common share of the Company and one-half of one common share purchase warrant. Each full warrant will be exercisable into one common share of the Company at $0.25 per share for 18 months. Proceeds are to be used for general corporate purposes and the evaluation of opportunities in the cannabis market, including the proposed acquisition of Marapharm. All securities issued in connection with the private placement will be subject to a 4 month hold period. Closing of the placement is subject to TSX Venture Exchange acceptance.

About Marapharm

Marapharm, which is an advanced stage LP applicant under the ACMPR, began assembling people and the proposed build out and property, located in Kelowna, British Columbia, for its LP application in 2014. The proposed 11 acre parcel in Kelowna, British Columbia was confirmed by the Provincial government to be legally zoned as proper use for medical marijuana production. The property can accommodate a two story, 40,000-square-foot facility, with the requisite parking area and green space. The construction contract is currently being prepared to build a Phase I, 20,000-square-foot production facility with an additional 20,000 square feet of additional space planned for year two. It is anticipated that the production facility will be operational six months following receipt of the building permits. Subject to completion of the acquisition and requisite financing, the Company will cause Marapharm to submit such permit applications after closing of the acquisition.

Acquisition Terms

Pursuant to the terms of the LOI and as consideration for the acquisition of Marapharm, Standard will issue to the sole shareholder of Marapharm, namely Marapharm Ventures Inc., the following:

  • 35,100,000 common shares of Standard (the "Standard Shares") in escrow, subject to release therefrom as follows: 10% on closing and thereafter the balance over 36 months; and

  • a $2,500,000 convertible note of Standard, such note to be, at Standard's option, either: (i) paid in cash on the twentieth trading day ("Trigger Date") after the public dissemination of a news release announcing the receipt of a cannabis LP under the ACMPR; or (ii) converted into common shares of Standard valued using the 20 day volume-weighted average trading price of Standard shares on the Trigger Date.


The proposed acquisition is subject to customary conditions, including satisfaction with diligence investigations, entering into a definitive agreement, necessary corporate approvals and applicable exchange acceptance. A portion of the proceeds of the private placement is intended to be used in furtherance of the Company's diligence investigations and negotiation of a definitive agreement.

The Cannabis Market

According to a recent report from the consulting firm Deloitte, the Canadian retail cannabis market is projected to be between $4.9 billion and $8.7 billion annually. Deloitte estimates that satisfying the recreational cannabis market will mean producing 600,000 kilograms of marijuana annually - far more than the existing licensed producers under the ACMPR grow for medicinal purposes.

"Chris Bogart"
President & CEO

 

01.06.17 16:34

2115 Postings, 4129 Tage 4GoldScheinbar besteht, entgegen der Vermutung von

"Gehirnzelle", ein offensichtliches Interesse an Marapharm.

Danke für die Info Mark333 ;-))  

http://www.newswire.ca/news-releases/...vate-placement-625674073.html  

01.06.17 18:06

11284 Postings, 5067 Tage Herr klug - schlauWenn alles

so rosig erscheint, warum gehts dann so massiv runter?  

02.06.17 08:16

14 Postings, 4887 Tage TopcgiRobin

Ich habe gestern die Eintrittskarte zur HV bestellt. Ich hoffe ich kann auch hingehen da ich noch eine Dienstreise in diesem Zeitraum habe. Ich versuche gerade diese zu verlegen.

Da ich Kleinanleger bin, werde ich als Robin verkleidet zur HV gehen ;)  

02.06.17 09:14

395 Postings, 5418 Tage Badner@ Topcgi

Wolltest du im Aurelius Forum schreiben?
 

02.06.17 09:44
1

31878 Postings, 5199 Tage tbhomyWie ist Marapharm Ventures zu bewerten...

...nachdem die Inc.-Tochter die Cannabis-Lizenz und alle Assets drumherum für 8,5 Mio.verkauft hat ?

Die Veritas-Beteiligung ist aktuell 6,45 Mio. CAD wert.

"...sell Marapharms Health Canada ACMPR (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations) license application, and all associated property, plans, and intellectual
property to SGH."

 

02.06.17 09:53

1131 Postings, 2785 Tage w.k.walterWas ist ein ACMPR-Antrag?

Und was bedeutet das?  

02.06.17 14:59

2115 Postings, 4129 Tage 4GoldDie Lizenz verkauft, warum?

Das bringt zwar kurzzeitig Geld in die Kasse, macht für mich aber keinen Sinn. Bin erst mal raus - beobachten.......  

02.06.17 16:33
2

53 Postings, 2687 Tage GehirnzelleAch was??

Doch raus??

Und noch vor zwei Tagen war ich der Depp, weil ich skeptisch war??

Das ist doch echt ohne Worte...  

02.06.17 22:21

2115 Postings, 4129 Tage 4Gold@ Gehirnzelle, Depp hatte ich Dich nicht genannt

aber das ein Wert von Dir ohne Kenntnisse des selben in den Dreck gezogen wird, mit einen oberflächlichen allgemeinen Post zu "Überseeaktien" fand ich uninteressant und arrogant. Zumal charttechnisch nix von Dir dazu kam ( Außer ein Katzenbuckel).

Weshalb ich nun hier raus bin hat mit damaligen Erkenntnissen nichts zu tun, sondern ist eine rein fundamentale Kapitalschutz Sache, weil hier der Aktie mit dem Verkauf der Lizenz die Grundlage entzogen wurde.

Jetzt euphorisch rum zu tröten, man hätte Recht gehabt, bedeutet nichts anderes als Rückblick in eine Glaskugel.....

 

02.06.17 22:52
1

4229 Postings, 3053 Tage Mr.Cashhsteige

auch bis auf weiteres nicht ein. Erst mal beobachten.
 

03.06.17 09:58
1

44 Postings, 2679 Tage c4t4lin4Moment mal,

... ich hätte verstanden, dass lediglich die kanadischen Lizenzen verkauft wurden. Ist ja auch die kanadische Tochter, von der hier gesprochen wird. Die bereits erhaltene medizinische Lizenz für Nevada, und die offenbar gerade in Ausstellung befindliche Freizeitlizenz ebenfalls für Nevada ist weiterhin in Hand von Marapharm Ventures Inc.

Täusche ich mich da?  

03.06.17 11:34
1

7 Postings, 4103 Tage arenzrNur die in Kanada beantragte Lizenz ist betroffen

Auszug aus nachfolgendem Artikel vom 02.06.2017:
"In einer weiteren News veröffentlichte das Unternehmen, dass man sich von der beantragten Lizenz in Kanada zu trennen gedenkt. Für schlappe 8,5 Mio. CAD soll das Ansuchen an ein anderes Unternehmen verkauft werden.
Diese Fokussierung auf den US Markt gefällt mir gut, denn ich glaube, dass der kanadische Markt bei den Marihuana Produzenten langsam ein wenig überlaufen ist und überschätzt wird."

Heute Kursspektakel mit Aktueller News! Genussmittel Marihuana Lizenzen - die Krone im Pot Business! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...enzen-krone-pot-business
 

03.06.17 17:16
1

7 Postings, 2708 Tage 50Prozentzu viel Unruhe

Kann diese Aktion auch nicht nachvollziehen. Zu viel Unruhe nach meinen Geschmack. Bin raus und steig vielleicht wieder ein wenn der Kurs unten ist und es halbwegs klar ist was das ganze soll.

Oder kann das vielleicht jemand hier erklären? Vor allem: was ist das für ein Käufer A1J7XB ?  

03.06.17 23:06

2115 Postings, 4129 Tage 4Gold@ arenzr, der Artikel ist von Pollinger

wie Einige schreiben ist dem nicht zu trauen...

Ob eine Fokussierung auf den US Markt der Grund ist, weiß ich nicht. Vielleicht sind irgendwelche Zahlungen fällig und es wurde deswegen verkauft? Raus und Beobachten ist z.Zt. die beste Version.
Sollte es nach oben gehen ist noch genug Potential für einen späteren Einstieg vorhanden, soll ja abgehen wie eine Rakete, wenn die ersten Pflanzen wachsen.  

04.06.17 00:46

53 Postings, 2687 Tage GehirnzelleWo bitte....

...hab ich geschrieben, ich hätte recht gehabt? Nirgends! Wenn selbst lesen zur unlösbaren Aufgabe wird, ist der Glaskugel-Vergleich womöglich doch der eigenen gar nicht ganz so goldenen Realität entlehnt??

Bei nem Pennystock ernsthaft Charttechnik anwenden zu wollen ist ohnehin völlig ohne Worte. Ich kann echt nur noch mitm Kopf schütteln, wie hier orakelt wird, während anderswo "richtige" Aktien zweistellige Zuwächse haben... aber bitte - wenns Spaß macht...  

04.06.17 16:41

2115 Postings, 4129 Tage 4GoldLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.17 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.06.17 20:43

2115 Postings, 4129 Tage 4GoldNun, ich mußte den Poster "Gehirnzelle"

aus unseren Forum entfernen, da er keine sachlichen Diskussionen führt. Wer ohne hin kein Interesse an der Aktie hat und nur mit Sprüchen kommt ohne etwas zu hinterlegen, gehört hier nicht her.
Es gibt andere Foren, wo man sich mit solcherlei Besserwisserei profilieren kann.

Schöne Pfingsten - Euer 4Gold


 

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 49   
   Antwort einfügen - nach oben