Aha, weil der liebe Herr Rummenigge sagt, dass die Meisterschaft "kein Aureißer" war sind Kursstürze nicht denkbar??? 1. Der Kurssturz ist schon längst eingetreten (Bid in Frankfurt bei 2,27 Euro) 2. Was machst du, wenn Herr Rummenigge spring in den Brunnen? Kann mich noch an die lauten Lacher derer erinnern, die bei 3 Euro rein sind als Lako und Co. Kurse von unter 2,50 Euro am Ende der Saison vorausgesagt haben. Was nun? Fall eingetreten! Irgendwelche Entschuldigungen bzw. Eingeständnisse? Fehlanzeige. Stattdessen immer weiteres Schöngerede. Und nochwas zu dir Halbgottt. Du hast ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass du die Aktie lange beobachtet hast um dann einzusteigen:
Ich habe diese Aktie lange genug beobachtet, und geduldig auf den Einstieg gewartet, das ist eine Turnaround Story wie aus dem Bilderbuch. Du hast Beispiele gebracht von 81 Cent....also, wenn du da schon investiert warst und die Aktie noch immer hast....mein Beileid, dann hast du eindeutig was falsch gemacht. Jedoch kann ich mich nicht entsinnen zu damaliger Zeit bereits ein Post von dir gelesen zu haben. Hast die Aktie dann anscheinend zu lange beobachtet um dann zu spät einzusteigen. Ich sehe jedenfalls auch gerade eine Turnaround Story, nur ist diese nicht ganz nach deinem Geschmack.
Schönen Abend @all |