wenn es mal nicht läuft, träumen ja alle nur davon hier wieder eine saison lang mitzufiebern mit nem einstiegskurs von 1,463 euro. wenn alles schiefläuft was schieflaufen kann dann sind sogar kurse von 1,462 euro denkbar. aber man muss es auch von der anderen seite sehen bei einem einstiegskurs von 1,70 gibt es in den nächsten 3 jahren mit sicherheit ein wochenende an dem der bvb unter den ersten drei steht und dann kann man locker mit 2,50 euro verkaufen und gut ist. sind 50 % kursgewinn in drei jahren nicht das schlechteste. das beste an höheren kursen ist das dann das geschwaddel das 1,50 kurse propagiert hat weg ist. das ist in jedem forum so wenn der kurs fällt kommen die geier die es eh schon immer wussten verbreiten panik und wenn sich der kurs erholt hört man nie mehr was von denen. ich meine ihr müsst nicht auf 1,50 warten um euch eine aktie zu kaufen ihr könnt auch zusammenlegen und eine zusammenkaufen, ich schnek euch sogar eine wenn ich mir nicht mehr diese hirnverbrannten thesen durchlesen muss. |