Hallo zusammen, wahrscheinlich hat jeder von Euch zig Fragen zur HV von Paion, die er stellen möchte. Ich habe mir überlegt, dass es sinnvoll ist, wenn jeder von und diese Fragen kennt und griffbereit hat. Deshalb wollte ich einen neuen Thread Fragen zur HV 2017 ausmachen, um diese Fragen fortzuschreiben, was ich leider nicht darf (nur 1 Thread pro Thema/Aktie) Mein Prolog ist ziemlich lange, ich die Hintergrundinformationen der einzelnen Vertragspartner widergeben wollte. Meine spontanen (4) Fragen stehen zum Schluss.
Es ist m.E. schön, diese Fragen wieiter zu führen (ohne den langen Prolog) Der Vorteil ist, dass auch Leute fragen stellen können, die definitiv nicht an der HV teil nehmen können. Jeder von und hat einen Ausdruck und kann die beantwortetetn Fragen abhaken bzw. die nicht beantworteten Fragen selbst stellen
Wer denket genauso und hat Muse, diesen Thread zu erstellen ? Es geht nur um die Fragen an die HV
-a) Cosmo : Im Juni 2016 gaben PAION und Cosmo Pharmaceuticals eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. Cosmo erhielt für den US Markt die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühre b)- Hana Pharm Im Oktober 2013 gaben PAION und Hana Pharm eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. Hana Pharm erhielt für Südkorea die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren.
-c) Pendopharm Im Juli 2014 gaben PAION und Pendopharm eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. Pendopharm erhielt für Kanada die exklusiven Entwicklungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren.
d) R-Pharm/TR-Pharm
Im Oktober 2013 gaben PAION und R Pharm eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. R-Pharm erhielt für Russland (GUS) die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren. Im November 2013 gaben PAION und TR-Pharm, eine Schwestergesellschaft von R-Pharm, eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. TR-Pharm erhielt für die Türkei und die MENA-Region (Mittleren Osten und Nordafrika) die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren.
e) Yichang Humanwell Pharmaceitical Co.
Im Juli 2012 gaben PAION und Yichang Humanwell eine Lizenzvereinbarung bzgl. Remimazolam bekannt. Yichang Humanwell erhielt für den chinesischen Markt die exklusiven Entwicklungs-, Herstellungs- und Vermarktungsrechte von Remimazolam und PAION im Gegenzug eine Vorauszahlung, Meilensteinzahlungen nach Entwicklungsfortschritt sowie die Möglichkeit zukünftiger Lizenzgebühren
- Wie ist der Staus Quo von a) – e) und welche Fortschritte gibt es zu verzeichnen ? - Ist der Investor längerfristig intersesiert z.B. falls für Europa eine weitere KE nötig wäre ? - Was gibt es bzgl Japan und Zulassungsantrag zu vermelden ? - Was gibt es bzgl USA und Zulassungsantrag zu vermelden ?
|