Ambac Rocky Balboa oder chapter 11

Seite 40 von 309
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14
eröffnet am: 14.05.09 22:36 von: pacorubio Anzahl Beiträge: 7708
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 von: Petraqnvka Leser gesamt: 1366104
davon Heute: 510
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 309   

15.01.10 16:19

5638 Postings, 5725 Tage garrisonnein diesmal nicht..

ich gehe davon aus, dass diese pleite auch ambac mit runter ziehen könnte!!!

Beobachten und wach bleiben...

15.01.10 16:42

6741 Postings, 5932 Tage Marlboromann@garrison Erst pusht du rein, dann pusht du raus

Ich dagegen warte erstmal den vierten Quartalsbericht ab.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie du die User auf eine Seite gelockt hast per Link, diese sollte deine Aussage bestätigen und der Link führt zu einem Kommentar von dir auf einer anderen Seite: Unseriös.  

15.01.10 20:39

4487 Postings, 5699 Tage storm 300018Garrison

Hör bitte auf mit Deinem scheiß Gepushe !! Melde sonst Deine Postings ! Jedesmal das gleiche mit Dir.Das ist echt nervig bzw. Planlos. Und das in jedem Forum (wie bei Washington Mutual, Verbo , Obducat...etc. !!) Mekst Du eigentlich nicht das Du in den Foren total unbeliebt bist.

Das würde mir zu denken geben.

15.01.10 20:45

4487 Postings, 5699 Tage storm 300018Credit Suisse Faces Ambac MBS Suit

Ambac Financial Group hat eine Klage gegen die Credit Suisse Securities eingereicht, sagte der Schweizer Bank sollte Ambac für Hypothekarkredite Pay-Backed-Security Ansprüche, The Wall Street Journal berichtet. Ambac Forderungen vorgesehen Versicherung auf ein 170 Millionen Dollar Sicherheit, von der Credit Suisse und Affiliate-verpackt, DLJ Mortgage Capital März 2007, basierend auf fehlerhaften Angaben der Bank auf der home-2500-Equity-Kredite in die Sicherheit enthalten sind.

Ambac zahlen etwa $ 44 Millionen in den Ansprüchen auf die Sicherheit, nach mehr als 30% des ursprünglichen Darlehens Gleichgewicht ging in Verzug. Ambac erklärten rund 80% der Kredite geprüft verletzt Darlegungen von DLJ und Credit Suisse. Die Firma sucht Ausgleichs-und Strafschadenersatz und Anwaltsgebühren. Credit Suisse sagt, es ist kein Verdienst in dieser Farbe, und es wehrt sich.

http://www.emii.com/Articles/2373281/...sse-Faces-Ambac-MBS-Suit.aspx

Decline of Monoline Insurers Can Either be a Boon Or a Bane to IP Securitization Investors, Says S&P

http://www.imfpubs.com/issues/imfpubs_ima/2010_2/...1000013021-1.html

Marlboromann, könntest Du so nett sein und mir nochmals den Termin vom Q4 nennen ? Welche weiteren Termine stehen übrigens im Februar bezüglich Ambac an ?

15.01.10 21:43

5638 Postings, 5725 Tage garrisonich sagte kritisch und Ambac ist very risk..

15.01.10 23:12

4487 Postings, 5699 Tage storm 300018Garrison & Ambac

Das ist bereits bekannt ! Jeder der in Ambac investiert weiß das dies z.zt. eine hochspekulative Aktie ist ! ( Aber mit gewaltigen potential nach oben !) Ein Kaufsignal wird nach unserer Einschätzung erst im Februar ausgegeben.

Hier noch die latest news:

California Cash Crunch

Yahoo! News berichtet, California Debt Rating als Cash Crunch geschnitten Webstühle.

Kalifornien wichtigsten Kreditrating wurde am Mittwoch von cut Standard & Poor's, die sagte, die Regierung der bevölkerungsreichste US-Staat könnte fast run out of cash März - und eine andere Bewertung unterbrechen könnten folgen.

"Die große Frage ist, gibt es eine Furcht, die sie erhalten von" Investment Grade "herabgestuft aus (so) können Sie zu verkaufen haben ... das ist, wo ich denke, es wäre interessant, zu erhalten oder haarig", sagte Eaton Vance Portfolio-Manager Evan Rourke.

S & P die Herabstufung war überfällig, weil die staatlichen Einnahmen wurden so schwach, sagte Dick Larkin, Leiter der Kreditanalyse bei Herbert J. Sims Co Inc in Iselin, New Jersey. "Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum es S & P so lange gedauert hat", sagte er. "Sie hätten diese Entscheidung getroffen back in September."

Larkin, sagte der drei großen Rating-Agenturen halten sich auf mehr Herabstufungen zu Krediten California's Rating zu vermeiden aufgewühlten der kommunalen Verschuldung Markt, auch im Falle Haushalt Gespräche zwischen Schwarzenegger und Gesetzgeber ziehen auf.

"Sie geben dem Staat eine Menge von Seilen werden", sagt Larkin. "Für einen Staat, um unter Investment Grade gehen würde einen Schatten auf allen staatlichen und kommunalen Stimmen Emittenten da draußen."

Bewertung Spiel Scam

Es besteht wenig Zweifel Kalifornien als Junk bereits abgegeben werden. Dick Larkin stellt fest, sie geben die Staaten eine Menge von Seil-und fragt: "Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum es S & P so lange gedauert hat."

Was sich so lang ist eines von zwei Dingen, vielleicht beides.

1. Pure Inkompetenz von Moody's, Fitch und S & P
2. Das Rating-Modell selbst, fördert lächerlich optimistischen Bewertungen

Die drei großen Rating-Agenturen erhalten, über die Menge der Schuld bezahlt sie bewerten, nicht die Qualität der Bewertungen. Je höher diese Rate, desto mehr Geschäfte werden sie. Weitere Informationen über das Problem sowie darüber, was zu tun ist, finden Sie Time To Break Up The Credit Rating Cartel.

Die "großen Drei" nicht Downgrade Enron erst nach Luft gesprengt, und auf Herabstufung von GM, Ambac, MBIA und anderer Personen mit Aktienkurse knapp über Null.

Bis das Modell ändert, werden wir auch weiterhin diese Art von Korruption und Inkompetenz zu sehen, aus dem einfachen Grund, das Modell wurde entwickelt, um Korruption und Inkompetenz zu belohnen.

So wird nicht herabgestuft Kalifornien zu bekommen, egal, was Junk Kalifornien hat, kurz von Forderungsausfällen. Keiner der "großen Drei" wird das Risiko aufgewühlten der kommunalen Verschuldung Markt, weil sie ihre eigenen Gewinne, schaden würde, dies zu tun.

Meine Voraussage ist, dem städtischen Markt die Folgen unabhängig davon, was die "großen Drei" zu tun.

http://www.howestreet.com/articles/index.php?article_id=12147

17.01.10 11:46
1

4487 Postings, 5699 Tage storm 300018Credit Suisse wird von Ambac verklagt

Eingetragen am 16. Januar 2010

Schon vor einiger Zeit ging der Anleiheversicherer MBIA gegen die Großbank Credit Suisse vor. Jetzt will auch der Anleiheversicherer Ambac gerichtlich gegen Credit Suisse vorgehen. Dabei soll die Großbank Schadensersatz leisten. Der Vorwurf gegen die Credit Suisse lautet, dass die Bank bei dem Abschluss von Ausfallversicherungen für Hypothekenverbriefungen keine korrekten Angaben gegeben hätte.

Die Klagen gegen die Banken

Die Klagen sind nach der Meinung von Credit Suisse grundlos. Ferner will sich die Großbank gegen die Klagen wehren. Selbst gegen die Citigroup sowie Merrill Lynch gibt es Klagen.

Die Klage gegen Credit Suisse

Vorgestern wurde die Klage in Manhatten beim obersten Gericht vom Staat New York vorgelegt. In dieser Klage steht, dass es sich um ein Paket von über 2.000 Hypotheken handelt. Dieses Paket hatte die Bank Credit Suisse verbrieft und zugleich am Markt weiter veräußert. Ambac übernahm die Ausfallversicherung, welche damit verbunden war.

Der Vorwurf von Ambac

Nun wirft Ambac der Credit Suisse vor, dass die Großbank verschwiegen hätte, dass zahlreiche der Hypothekenschuldner ihre Zahlungsverpflichtungen entweder nicht oder nur kaum leisten können. Die Transaktion wurde im März 2007 abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt wäre nun ein großer Teil der Kredite ohne Wert.

Der Schaden bei MBIA

MBIA reichte im Dezember eine Klage ein. Mit dieser Klage machte dieser Anleiheversicherer geltend, dass laut der Stichprobe 85 % der versicherten Kredite nicht den von der Schweizer Bank vorgelegten Zusicherungen entsprachen. Im April 2007 war Geschäftsabschluss und seitdem gerieten über die Hälfte in Verzug. Ferner musste MBIA Schäden von mehr als 296 Millionen Euro auf sich nehmen und nach Angaben von Ambac musste Ambac bislang Verluste in Höhe von 44 Millionen Dollar übernehmen.

Die Forderungen der zwei Anleiheversicherer

Die zwei Anleiheversicherer fordern nun dieses Geld zurück. Ihre Forderung ist außerdem, dass die Schweizer Bank ein Bußgeld bekommt. Beide Anleiheversicherer verloren im Jahr 2008 ihre Top-Bonitätseinstufungen und anschließend konnten sie nur noch wenig Neugeschäft verzeichnen. Ambac hatte im letzten November mitgeteilt, womöglich Konkurs anmelden zu müssen

http://www.finanzwirtschafter.de/...t-suisse-wird-von-ambac-verklagt/

19.01.10 11:21

5638 Postings, 5725 Tage garrisonWir sollen hier ehrlich sein,...

und ehrlich gegen sich selber sein. Der Anleiheversicherer Ambac ist akkut vom Konkurs bedroht. Die Gründe sind mehr oder weniger bekannt:  Ich erkenne ganz deutlich, dass es Massenarbeitslosigkeit in den USA gibt und dass immer mehr Firmen Insolvenz anmelden, denn sie haben Riesenprobleme, fällige Anleihen bedienen zu können!!!
Nicht nur Ambach sondern alle U.S. Anleihenversicherer sind deshalb vom Konkurs bedroht!!!  

19.01.10 14:49
1

6741 Postings, 5932 Tage MarlboromannGarrison Fakten bitte und nicht Lügen

Ich kann dir ganz schnell eine Gegenbericht um deine Ohren hauen, also sogar Fakten vorlegen.
,,Ich erkenne ganz deutlich, dass es Massenarbeitslosigkeit in den USA gibt und dass immer mehr Firmen Insolvenz anmelden, denn sie haben Riesenprobleme, fällige Anleihen bedienen zu können!!!" So Junge dann lies mal folgendes, anstatt nur dumm rumzuschwätzen ohne Hand und Fuß.

15. Januar 2010 Moody's Investors Service prognostiziert, dass die Ausfallquote derer mit Speculative-Grade Rating weltweit von 15,6 Prozent Ende 2009 auf 6,4 Prozent bis Ende Juni und 3,3 Prozent zum Ende 2010 sinken wird. Das bedeutet, dass die Ratingagentur von 60 Unternehmen dieses Jahr einen Schuldenausfall erwartet.

Die Liste der schwächsten Glieder hat sich zum Jahresende 2009 auf 225 Unternehmen mit einer gemeinsamen Schuldensumme von 214 Milliarden Dollar verringert, verglichen mit gesamten Schulden von 422 Milliarden Dollar Anfang 2009.

Inmitten einer potentiellen Erholung der amerikanischen Konjunktur und nach Rekordzahlen beim Schuldentausch im vergangenen Jahr, durch die viele Unternehmen ihre Fälligkeiten verschieben konnten, werden die Schuldenausfallquoten von Unternehmen mit Junk-Rating dieses Jahr voraussichtlich sinken.

In den Vereinigten Staaten erwarten die Kreditanalysten von Standard & Poor's einen Rückgang der Ausfälle von Unternehmen mit Junk-Rating auf 6,9 Prozent der ausgegebenen Risikoanleihen insgesamt bis zum September 2010, von 10,9 Prozent im Dezember 2009. Trotzdem gibt es 151 amerikanische Unternehmen mit Speculative-Grade Rating und weitere 74 ausländische Unternehmen, die in einem am 8. Januar veröffentlichten Kommentar von S&P als „schwächste Glieder“ bezeichnet wurden.

Ganzer Artikel unter http://www.faz.net/s/...E1B97B78769CE4B111~ATpl~Ecommon~Sspezial.html  

19.01.10 15:05

5638 Postings, 5725 Tage garrisonund du schenkst tatsächlich vertrauen an...

Ratingsagenturen wie standard & poor????

Die wahrheit ist weit entfert von das was die behaupten...Die U.S. Statistiken vertrauen schenken, ist aus meiner sicht "Unwissen" über den wahren zustand von USA-AG!!!!

U.S. ist pleite und arm wie eine Kirchenmaus. Z.B. 35 Mio. Amerikaner kaufen sich mit Marken (Lebensmittelbon).
Die Arbeitslosenquote in den USA ist auch viel höher als angenommen - über 17,5% laut New York Times....etc.
In den USA werden die Firmeninsolvenzen nach Ansicht der Experten im Jahr 2010 weiter hoch bleiben, auch Japan ist am Boden...

ICH GLAUBE DESHALB NICHT, DASS AMBAC meiner bescheidenen meinung eine chance zu überleben hat!  

19.01.10 15:53

5638 Postings, 5725 Tage garrisonUSA lügt alles...

Wer noch U.S. Aktien kauft, der hat keine Ahnung wie schlecht U.S. Firmen geht!!!

Hier lesen was USA treibt, nicht nur wirtsachaftlich sondern auch politisch:

http://derstandard.at/1262209696054/...n-Bin-Laden?_seite=2&sap=2  

19.01.10 17:10

6741 Postings, 5932 Tage MarlboromannGarisson ich schenke nur der Bilanz das Vertrauen

und danach sollte man von AMBAC sich fern halten, wenn man nicht auf einen spekulativen Zock aus ist. Ich empfehle erst nach dem Jahresabschluss sich für oder gegen die Aktie zu entscheiden.

Warum wartest du nicht einfach mal ab bis zum 24 Februar?  

20.01.10 06:07

3677 Postings, 5732 Tage karass@Marlboromann

Bist du in Ambac investiert?  

20.01.10 13:03
1

6741 Postings, 5932 Tage Marlboromann@Thome76 Nur mit ganz kleinem Geld

Früher war ich mal mit viel drin. Ich warte bis das Q4 Ergebnis veröffentlicht wurde, bis dahin habe ich viel Cash liegen und lauere mit Finger auf dem Buy-Knopf. Ich sichere mich lieber etwas mehr ab und warte auf die vollendeten Tatsachen und das empfehle ich auch den anderen. Wer zu erst schießt und dann fragt kann auch leicht eine bittere Rechnung präsentiert bekommen.  

20.01.10 13:49
2

3677 Postings, 5732 Tage karass@Marlboromann

meinst du nicht, dass der Kurs dann schon vor den Zahlen hochgeht? Ich überlege
mir auch in ambac zu gehen, traue mich aber nicht so richtig. Da steht der Staat doch
nicht dahinter.  

20.01.10 14:12

10623 Postings, 7193 Tage pacorubio@thome

eigentlich falsch was Du da sagst aber nur indirekt, ambac ist halb staatlich  

20.01.10 14:50

6741 Postings, 5932 Tage Marlboromann@Thome Tja auf sicher gehen kostet auch Geld

Aber lieber lasse ich ein bisschen Geld liegen anstatt mich zu verzocken.

@Pacorubio Seit wann ist AMBAC denn halb staatlich?  

20.01.10 14:54
1

31 Postings, 5507 Tage isildur1Ambac Kauf

Mal wieder eine Frage an den Profi Marlboroman.

Ist denn Ambac im Falle eines guten Q4 Resultates schon endgültig über den Berg dann?

Die Analysten müssen doch auch mitspielen dann. Oder?

Wie sieht es mit dem Rating aus das sie verloren haben und wegen dem Neugeschäft das damit zusammenhängt?  

20.01.10 14:59
1

6741 Postings, 5932 Tage Marlboromann@Isildur1 Deine Frage kann ich erst nach Q4 beantw

beantworten. Dann gucke ich mir die Zahlen an und danach beantworte ich dir deine Frage. Hellsehern kann ich noch nicht, aber im letzten Quartal waren die Analysten von einem Verlust von ca. 4,5 Dollar je Aktie und erzielt wurde ein Gewinn von ca. 7,8 Dollar pro Aktie. Du kannst dir ja das Q3 Ergebnis noch mal angucken.

Ich denke das die Analysten auch nur mit Wasser kochen. Wenn zwei Quartale dann positiv sind, dann schreiben die immer positives oder im umgekehrten Fall anders herum, wie die Historie uns zeigt.  

20.01.10 16:45

10623 Postings, 7193 Tage pacorubio@malboro

ambac ist eigentlich schon immer staatlich gewesen was versichert denn ambac???
Krankenhäuser Straßen Monrails Studenten etc alles staatliche Produkte oder?????????
:-)
Grüße
Paco  

20.01.10 16:48
1

10623 Postings, 7193 Tage pacorubioalso meine Prognose zu abk

ich denke hier ist alles noch drin
die Schwankungen nehmen generewll ab nach unten und nach oben
wenn wir 20 minus machen sollten werden wir bestimmt auch nochmal 100% nach oben machen
solange das Damokles Schwert ch11 nicht ein bißchen entkräftet wird seitens von abk oder irgendeinem
stehen hier die Zeichen weiterhin auf negativ was weitere Punkte kosten kannn
^1,50 Dollar kommt bestimmt nochmal.....  

20.01.10 18:04
1

6741 Postings, 5932 Tage Marlboromann@Pacorubio ABK ist Privat gegründet von Citigroup

aber Citigroup ist ja zu 27% staatlich und ist ein Großaktionär bei ABK. Ansonsten hast du Recht mit dem Versicherungsgeschäft Schulen bis Flughafen, aber auch Studentenkredite, RMBS-Kredite (Subprime inklusive) und Autokredite: Zwei Sparten eine Holding.

Gruß Marlboromann  

20.01.10 18:15
1

5638 Postings, 5725 Tage garrisonda ich verschärfung der krise bei...

anleiehenversicherer erwarte, schliesse ich kurse ~ $ .18 nicht aus!!!

Grund:Wegen steigende Insolvenzen ist immer schwerer die Anleihen zu bedienen!!!  Deshalb müssen Anleihenversicherer mit massiven Finanzproblemen kämpfen. Wie lange noch kann Ambac überleben???  

20.01.10 18:33

10623 Postings, 7193 Tage pacorubio@malboro

das ist mir schon klar das abk privat ist  

20.01.10 19:30
2

4487 Postings, 5699 Tage storm 300018Bullish Engulfing Pattern for Ambac Financial

SmarTrend's Candlestick Scanner Detects Bullish Engulfing Pattern for Ambac Financial (ABK) - 1/20/2010 7:29:52 AM

By Chip Brian, SmarTrend Analytics Team

SmarTrend's Candlestick-Muster-Scanner verfügt über ein bullish engulfing Muster für die Aktien von Ambac Financial (NYSE: ABK), da die Aktie schloss über $ 0,00 erkannt.

Gestern, gehandelt 10959172 Aktien dieses Unternehmens, gegenüber dem Vortag Gesamtvolumen von 0. Heavy Lautstärke erhöht die Zuverlässigkeit dieser bullish Candlestick-Muster.

SmarTrend ausgestellt ein Aufwärtstrend Alarm auf Aktien von Ambac Financial am 19. November 2009 bei $ 1,02 pro Aktie (27,5% Retracement da dieser Anruf). Diese Kerze bullish Muster kann auf eine Fortsetzung der zuvor genannten Aufwärtstrend.

http://www.mysmartrend.com/ms/1729

witere News :

Ambac Assurance Corp of Wisconsin, die 450 Millionen Dollar von der vom Staat herausgegebenen Bau Anleihen versichert, sagt, es wird auf den Haken für mehr als 1,1 sein ...

Judge sets hearing date in Las Vegas Monorail bankruptcy case

Ambac der Lage ist, einen Rabatt zu verhandeln, während die Zentralbank der größten Volkswirtschaft der Welt nicht noch eine Frage für den Gesetzgeber fügt sie prüfen ...

French Banks' Role in A.I.G. Payout Questioned

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 309   
   Antwort einfügen - nach oben