ich hatte es,in einigen vorherrigen Nachrichten schon geschrieben,die sogenannte bilanzpolizei besitzt im grunde keine Wirkung auf irgendwas,das ist in Wirklichkeit ein verein der geführt und gegründet wurde von einem "ehemaligen deutsche post Chef) zu seiner Altersversorgung die die evtl. nicht in büchern erscheinen soll. - die -dpr- ist ein privatwirtschaftlicher verein !!!! also keine staatsbehörde !! d.h. sie darf keine strafen verhängen oder sonstiges ob alle prüfer dort vereidigt wurden möchte ich bezweifeln. - die-dpr- darf bei verdacht nur an BaFin oder andere Behörden weiter melden und im max. fall eine Meldung im Bundesanzeiger bekannt machen. -die dpr darf keine forensiche Prüfungen durchführen (kann sie auch gar nicht ,ein Witz für die sogenannte Bilanz Polizei der bundes repulbik Deutschland,das ist so als wenn ich zur Polizei gehe und sage ich bin gerade überfallen worden und diese mir dann sagt,warten sie mal ich schaue schnell mal in den gelbenseiten nach ob wir nicht einen passenden privatdektiv für sie finden,wir sind für solche fälle nicht zuständig und nicht ausgebildet). -ist meiner Meinung nach, nichts anderes als ein normales steuerbüro,was vorgelegte bilanzensummen aufaddieren kann und vielleicht die zahl der angegeben berichtsseiten durchzählt und das macht dann ein man für ein 20 mrd. unternehmen über einen Zeitraum von 1,5 jahren,das nenne ich wirklich effektiv. somit eine super blamabele sache für den Staat Deutschland ,das die -DEUTSCHE BiLANZPOLIZEI- NOCH NICHT MAL EINE STAATLICHE INSTITUTION IST-MIT KEINERLEI BEFUGNISSEN-SOWIE GESCHRIEBEN WIRD ES SICH UM EINE ZAHNLOSEN TIGER HANDELN SOLL-FÜR MICH WÄRE EINE UMSCHREIBUNG BESSER- EIN ALTERSSCHWACHER KATER,NUR EINEN AUFTRAGER HAT UND VDIESEN GUT LEBT UND DIE DURCHSCHLAGSKRAFT VON SCHÜLERLOTSEN HAT. ICH MÖCHTE HIER NUR NOCH EINWERFEN;DAS SCHOLZ DEN VERTRAG MIT DER -DPR-ÖFFENTLICHKEITS WIRKSAM GEKÜNDIGT HAT;DIESER ABER NOCH 18 MONATE LÄUFT !!!!!!!!:
-meine Meinung zu marsalek-dieser ist nach wie vor auf freien fuß weil man dieses so angeordent hat er weiß halt Zuviel oder er hat vielleicht schon seinen letzten weg angetreten,auf dieser welt verschwindet kein mensch mehr von heute auf morgen,vielleicht ist er ja mit seinen Millionen einer der ersten gäste von e.musk, auf den weg Richtung Milchstraße..... -sicher müssen wir auf jeden akteur in diesen Krimi sauer sein,den sie haben uns unseres Geldes beraubt und das unter den-------- "wachsamen augen" --------- des Staates. -zu der rettungspolitik dieses Staates möchte ich mich nicht mehr weiter äussern,da zu jeder Rettung von firmen auch jede menge gutbezahlter Jobs für Politiker jeglicher coleur anfallen,siehe u.a. aufsichtsratsposten. |