Zur Persönlichkeit von Zuckerberg: Und jetzt? Was sagt uns das? Eher "ach Du liebe Güte was für ein schlimmer, schlimmer Mensch" oder "Bitte sehr, die Anleitung mit welchem Wesen man Millardär werden kann".
In der Tat finde ich die letztere Aussage des ganzen die wirklich interessante :-). Willkommen in der Realität. Wer sich in unserer Welt nicht um sich selbst kümmert, ist sehr sozial und reich im Herzen...aber mehr auch nicht ;-). Abgesehen davon kommt auch noch hinzu, dass Zuckerberg eines Tages soviel Geld in wohltätige Zwecke gesteckt haben wird, dass jeder von uns nur müde und betröppelt lächelnd auf sein eigenes Leben und seinen Beitrag zum Guten blicken kann. Ja, Geld bestimmt die Welt in unserem irdischen System. Nur, man sollte immer beide Seiten der Medallie betrachten ;-)
Übrigens: Ich hasse Facebook :-) ...aber trotzdem kann ich sehr gesunden Neid für Zuckerberg empfinden...und für all das was er mit seiner Kohle für sich selbst und andere Menschen bewegen kann und wird...ob er will oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn in einer ROLLE ist so ein Mensch automatisch drin...auch in der des Wohltäters :-).
Facebook ist ein Zock, mehr nicht... und das die Aktie jetzt erstmal kellert, wundert doch nicht wirklich jemanden, oder? Wer hier investiert hat, jetzt, der muss an Morgen glauben... und Geld liegen lassen können. Keiner weiß heute, was Facebook in Zukunft auf den Markt bringt...KEINER... als Kleinanleger war der Zock natürlich so gut wie Roulette spielen, aber wie oft ist es heutzutage genau DAS am Aktienmarkt...also warum das Theater hier stellenweise...sehr seltsam. |